Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird dann auch der c64 endlich ausgetauscht?
600mbit Glasfaser und im Shop laufe ich chronisch ins timeout
Kauf dir einfach irgendwo eine 10-20€ Steam Guthaben Karte..?!eine Frage, kann keine Käuft im Community Market mehr mit Paypal durchführen, bleibt immer hängen und dann blabla geht nicht, offene Kaufabwiclung blabla
habe jetzt Paypal als Methode entfernt und wenn ich Zahlungsmethode hinzufügen will gehen nur Creditcards, man kann Paypal nicht hinzufügen?!
hat jemand eine Lösung?
Also wie bei Ubisoft und Uplay. Keine wirkliche Überraschung.
Wenn man ein Spiel bei Steam kauft und Uplay ist erforderlich, kann man es dann auch in Uplay starten direkt? Ein Versuch auf einem anderem PC mit einem anderem Steamaccount ergab, dass sich das Spiel auf Steam herunterladen wollte. Wir wollten ja nicht, dass das Spiel nachher gesperrt wird. Und in Uplay muss man dann den Key des Spiels auch nochmal eintragen. Wäre das jetzt gegangen? Also 1 Uplay Account aber 2 verschiedene Steamaccounts?
Bei mir hat Steam eben ein Update durchgeführt.
Scheint so, als ob das neue Design jetzt aktiv ist. Sieht gut aus.
Was mich allerdings wundert, dass es nun keinen Kompaktmodus mehr zu geben scheint.
Bisschen nervig wenn das Steam-Fenster jetzt deutlich mehr Platz auf dem Desktop für sich beansprucht. So ne schmale Auflistung der Spiele am Bildschirmrand fand ich besser.