Steel mauspad Stoff

xboxmarkus

Neuling
Hi was haltet ihr so von dem Steel Mauspad aus Stoff kostet 9,99€

Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du das QcK von Steel meinst,benutze es und bin damit sehr zufrieden.
Ist für mich das beste Mousepad was ich bisher hatte.

Das QcK ist in der Tat ein sehr gutes und beliebtes Mousepad. Zwar ist das Logo nicht so gut verarbeitet wie z. B. das des Everglide Titan. Aber das ist auch der einzige richtige Kritikpunkt

dann bin ich ja mit meiner Wahl zufrieden ich habe es mir gekauft:cool: :d

brav :bigok:

aber ich bin von der haltbarkeit nicht so überweltigt, sa nach nem jahr so abgenutzt aus, spielbar ist es schon noch, aber es war hässlich anzuschaun. da ist das S&S von Steel um längen besser, ist aber auch ein Plastik pad

hab es von nem freund für 6€ abgekauft und er hat es ca. 2 wochen benutzt

Ja ich habe auch das Qck und bin auch echt zufrieden. Für 10€ einfach super!

Also ich habe mir das QCK auch mal bestellt, ist schon wieder verkauft...ich fand das gar nicht gut.

• Bremst wie Sau
  • Ist zu Rauh
  • gute Verarbeitung

Hab wieder mein Razer eXact Mat, das ist einfach das beste...habe schon einige versucht...

Zuletzt bearbeitet:
Das QCK ist super.Nur sollte die Maus über anständige Pads verfügen.Sollte die Maus abgenutzt sein gleitet sie natürlich schlecht auf Stoff da Sie versinkt.Das Exact Mat ist bretthart.Nie vergessen wer Stoffpads nutzt immer Hyperglides unter die Maus dann rutsch das wie verrückt.

Also ich habe mir das QCK auch mal bestellt, ist schon wieder verkauft...ich fand das gar nicht gut.

• Bremst wie Sau
  • Ist zu Rauh
  • gute Verarbeitung

Hab wieder mein Razer eXact Mat, das ist einfach das beste...habe schon einige versucht...

Ich hab kein Vergleich zu anderen Pads, weil es mein ersten "richtiges" pad ist aber meine G5 gleitet super darauf und das für wenig Geld. Bin ziemlich zufrieden ;)

Hi hab jetzt das Mauspad also ich sag euch es ist super das beste was ich bis hierher gekauft habe! ;-) kann ich nur empfehlen wie auch oben geschrieben wurde

danke für dei Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh