So, DHL war eben da !
Riesen Paket von Caseking.
Inhalt
- Prospekt Gaming XP ( ... neue Kaufanreize müssen gefördert werden ! )
- 1 Tüte Gummibärchen ... lecker
- 9 HP Mousepad
Bin gerade im Büro, werde heute abend mal antesten und berichten.
Gruß,
Skull
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------
Warum das Ding unter - Hartplastikpad - läuft muss mir auch erst einmal jemand erklären.
Es hat eine durchaus flexibele Struktur, so ein Zwischending zwischen Stoff - u. Plastikpad.
Sehr angenehme Höhe diese 2 mm ! Endlich mal keine Kante die auf den Handballen drückt. ( ...Lowsenser betrifft das ja nicht, ihr habt ja Pads im Bettlakenformat !
).
Die Oberfläche ist sehr fein strukturiert, man ist schnell, hat jedoch den notwendigen Widerstand wenn es um pixelgenaues Zielen geht.
Gefallen tut auch die komplett gummierte Unterseite, ein Verrutschen wie bei einigen anderen Pads mit Füßen gibt so überhaupt nicht mehr.
Mit der G500 verträgt sich das Pad gut, noch eine Spur exakter wie mein altes X-Ray Pad. ( Gott sei Dank, da hat sich die Anschaffung gelohnt. )
Verarbeitung u. Optik vom Allerfeinsten. Ich würd´s mir wieder holen. Wobei der Preis von € 35,- ohne Versand trotzdem unrealistisch ist. Damit kostet das Pad fast soviel wie meine aktuelle Gaming Mouse. Aber was soll´s !
Gruß,
Skull