Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komme von einer G400, davor hatte ich eine Xai. nutze die maus mit 800dpi @1000Hz auf einem Taito.Und - mit paar Tagen Abstand - wie findeste die Maus nun? DPI konnte man bei der ja stufenlos regeln oder wie war das gleich? Was hattest Du vorher für eine Maus?
Diese Aussparung an den Seitentasten, das braucht doch wirklich niemand.
hmm also optik ist wie immer geschmackssache, ich finde sie eigentlich ganz nett. als damals die ersten konzeptbilder aufgetaucht sind, war ich auch skeptisch wegen den seiten, aber mittlerweile finde ich es garnicht mehr schlimm. in nahaufnahme kommen sie halt nochmals etwas ausgeprägter rüber als wenn man sie einfach vor sich stehen hat.Wenn ich mir die Bilder anschaue und eure Posts durchlese bin ich froh diese Maus ignoriert zu haben. Klar Funktion steht an erster Stelle aber das Auge isst mit und hier sagt mir die Kana überhaupt nicht zu. Diese Aussparung an den Seitentasten, das braucht doch wirklich niemand. Die Füße sind wieder ein Debakel. Steelseries scheint aus ihren Fehlern nicht zu lernen im Gegensatz zu manch anderem Maushersteller. Mit der Zowie AM habe ich die Maus schlechthin gefunden.
poar ich polier die auch bald...
grad les ich bei ocn folgendes:
"DPI is irrelevant. If you use 800 DPI with Kinzu and 1 sens in-game, it's the same thing as using 400 DPI and 2 in-game.
worthless information about your worthless mouse
Use this to calculate your real sensitivity (cm/360). If it's lower than 30-35 cm i think you will be ok. Make sure you're using 6/11 in windows, otherwise you'll have to increase/decrease the "windows sensitivity multiplier"."
was ist dazu zu sagen? ich dachte ingame MUSS zwingend auf 1 sein, damit ich da nicht noch eine zusätzliche interpolierung bekomme?
Wie ist denn das eigentlich bei der Sensei? Ich meine, ich kenne zwar Teflon aus der Pfanne, aber ich weiß jetzt nicht, wie das bei Mausfüßen aussieht.
Ich finde nur, dass mich die Teflonfüße von dem Link oben eher an Teflon erinnern, als die hier. Immerhin soll die Sensei ja Teflonfüße haben und ich habe bisher auch nicht gelesen, dass sie diese nicht hätte. Nur, sollte es sich dann doch um Plastikfüße handeln, naja, begeistert wäre ich dann nicht. So zwecks Ansage und so.
Wer weiß was?