[News] Steelseries "Designed by Gamers" Maus (Ende 2011)

hi
*edit*
kann man z.b. 800 dpi im treiber einstellen und im spiel einfach die mausgeschwindigkeit erhöhen, oder ergibt sich dadurch ein nachteil?
Können tut man es immer :-)D), ob dadurch ein Problem entsteht hängt von deinen Einstellungen ab, d.h. ob 800 CPI (in der Praxis) genug für dich sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich glaube ich zock schon lieber mit 1600 cpi, ich will eine einfache maus ohne viel schnick schnack haben, am liebsten mit Omron switches.
hab die mäuse mal verglichen und ich glaube die logitech g400 wäre in etwa was ich suche..

die zowi ist für mich als gelegenheitsspieler irgendwie zu teuer.

*edit* hab mal noch die g400 bestellt, falls mir wirklich beide nicht gefallen, werde ich mir die zowie am oder mal die sensai angucken, scheinen beide genau wie für mich gemacht zu sein, aber 60€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben, aber wenns dann doch nicht anders geht...

Zuletzt bearbeitet:
bei der G400 hast du "nur" native 800/3600 dpi, meine hat auch noch klappernde Maustasten1/2. Ansonsten ist die Maus in Preis/Leistung unschlagbar.

wow :)
naja ich hab ich 2 jahre mit einem ms 3000 wireless desktop hantiert, ich glaube mir fällt das vielleicht nicht mal auf, ich werde beide testen und wenn mir wirklich beide nicht gefallen muss doch was im 60€ bereich her..

die ganzen "reviews" zur kana fallen positiv aus, aber da scheint mir auch nicht wirklich viel getestet zu werden.

welche maus soll ich zu erst testen die kana oder die g400, vielleicht kann ich ja eine von beiden ungeöffnet zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh