Arrgh..Wie ich's mir gedacht habe. Wie ist es mit Kratzern an den Mausfüßen? Habe es leider nicht mehr in Erinnerung, aber ich meine, dass die Mausfüße bei meiner funkelnagelneuen Sensei keine Kratzer hatte. Warum auch, sie war ja neu. Anders ist es, wie gesagt, bei dieser hier.
Ist schon komisch. Ich bekomme eine "auf Mängel geprüfte Ersatzware" zurück, mit immer noch nicht rundlaufendem Mausrad und zerkratzten Füßen. Dummerweise habe ich erst jetzt erfahren, dass ein Händler bei einer Reklamation nicht verpflichtet ist auch ein neues Produkt zu schicken. Tja, Torheit schützt vor Strafe nicht.
Er kann mir also einfach einen Rückläufer schicken, sofern dieser keine Mängel aufweist, oder das Teil aufmachen und reparieren. Aber erstens will ich einfach keinen Rückläufer haben, denn ich habe für ein neues (!) Produkt viel Geld bezahlt und zweitens läuft das Mausrad nach wie vor nicht rund (auch wenn man es nur leicht merkt, aber es ist da und der Karton war bereits geöffnet)
Aber ich drehe mich im kreis. Ich hab einfach Schiss, dass ich mein gespartes Geld umsonst ausgegeben habe und ärgere mich, dass es nicht einfach funktionieren kann, neue Ware zu liefern, die keinen Zweifel auf vorigen Gebrauch zu lässt.
Wenn ihr mir bitte noch sagen könntet, ob eure Sensei Kratzer an den Füßen hatte als ihr sie ausgepackt habt, wäre mir zumindest ein bisschen weiter geholfen...