e präzise sie egal in welchem Sense Bereich arbeitet
Schön wärs, egal ob G9X oder XAI, ich kann nicht mal meinen 180° Sweep ohne Probleme machen, werden dann immer so um die 280-300°.
(bei 46,4cm/360°)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
e präzise sie egal in welchem Sense Bereich arbeitet
Schön wärs, egal ob G9X oder XAI, ich kann nicht mal meinen 180° Sweep ohne Probleme machen, werden dann immer so um die 280-300°.
(bei 46,4cm/360°)
Thx, made my day...
So und jetzt zur Maus und meinem gelieferten Modell. Alter falter wat ist dat für 'ne Maus? Wat 'ne Maus? Ich könnte vor Begeisterung für die Qualität und Funktionalität fast meinen Pimmel auspacken.
...
@woll3:Cpi etwas niedriger stellen? Ansonsten üben. Eine Maus ersetzt nunmal keinen Skill, aber sie hilft dir diesen perfekt nutzen zu können.
Naja dir fehlt halt der Skill. Es gibt auch Leute die geben ihren Nike Air Force die Schuld das sie im Basketball keinen Fade away Jump Shot umsetzen können.
Nur kann mir eigentlich relativ egal sein. Mich supportet Steelseries mit ihren Mäusen jedenfalls einwandfrei.
Und ja das böse Accel. Mal ehrlich, wenn de mit so 'ner niedrigen Sense nicht umgehen kannst, wird's Zeit sich umzustellen.
Ich hab mich auch von einer hohen Sense nach unten orientiert, aber auch nur so weit wie Sinn machte. Und jeder der meint das eine Sense unter 20-25 cm pro 360 Grad Sinn macht und irgendwo bei 40 bis 70 cm pro 360 Grad rumdümpelt hat einfach keine Ahnung von den Präzisionsverhältnissen. Und ich kenne mich mit Präzision und Schnelligkeit aus weil die nur in wenigen Games so gefordert wird wie in CS. Hab bereits einiges was Sense betrifft für CS ausprobiert. Und ja auch krasse Orientierungen nach unten die in deinen Bereich fallen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------
Und nein meine Meinung muß man nicht teilen, nur ich bin auch nicht von gestern.
Hat was mit der Accel vom Sensor zu tun, bin da nicht der einzige den das stört.
Hat was mit der Accel vom Sensor zu tun, bin da nicht der einzige den das stört.
Aha, eine der besten BF3 Infs hat also kein Skill, ok, ich weiss nur CS/CSS ist das wahre Skiller Game.
Tja, komisch mit einer DA oder EC1 kann ich problemlos spielen, mh, woran das wohl liegt? Muss bestimmt daran liegen dass die XAI/Sensei nur was für Pros ist.
Aha, k, Delpan hat also keine Ahnung? Ein nooky hat keine Ahnung?
Naja, Leute gibts.
Welchen Vorteil/Nachteil bietet nun die neue Oberfläche? Ist die Beschichtung nun eine andere? Ich fand die damalige eigentlich sehr gut. Bei leicht feuchten Händen hat das Teil in der Hand geklebt.