Solltest du mal versuchen mit so einer Sens, klappt echt gut.
Ja das glaube ich euch ja, ich denke ihr habt meine sarkastische Bemerkung, vonwegen Totalausfälle, wie gemeint spaßig aufgefasst. Nur das Problem ist einfach das ich seid 8 Jahren an dem ich derartige Shootergames auf dem PC spiele, immer an extreme Sense-Einstellungen gewohnt war. Ich hab mich zwar jetzt an eine humane High Sense gewöhnt, aber der Umsprung von einer 14 cm Sense auf eine 45-50 cm pro 360 ist vom Feeling her einfach so gewaltig, das meine Synapsen im Gehirn damit zumindest nicht auf Anhieb klar kommen, weil es für mich dermaßen ungewohnt ist so große Bewegungen und zwar schnellstmöglich im besten Fall auszuführen um irgendwie zum Ziel zu kommen.
Ich muß aber auch sagen, das auch die damalige Umstellung vor einem Jahr auch sehr ungewohnt war, weil ich um das über dreifache runtergegangen bin und mitlerweile komme ich damit bestens klar. Nur die von dir vorgeschlagene Sense könnte dann durch zu extrem für eine ernsthafte Umstellung sein. Ich meine die unterschiedlich Vorlieben was die Sense angeht ist ja auch zum Teil irgendwie in die Wiege gelegt, was wohl mit unseren Gehirnen zu tun hat, denn wir haben ja alle mit einer bestimmten Sense aus dem Kopf heraus angefangen, auch wenn man sich an vieles gewöhnen kann. Spawn ist auch High Senser und einer der bekannten CS Pros schlechthin.
Genauso gibt es natürlich auch überragende Low Sense Pros wie MTW Nooky, aber ich meine ja nur.
Nur versuchen könnte ich es vielleicht wirklich mal.
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:46 ----------
So hab meine Sense bei allen anderen gleichen Einstellungen auf 1500 dpi gesenkt und bin jetzt bei 30 cm pro 360 Grad. Ist noch verkraftbar und wird jetzt einfach mal 'ne Woche ausprobiert. Zurückrudern kann ich ja immernoch. Und das Puretrak Talent hab ich mit der Sense wieder ausgepackt. Mal gucken ob wir aus mir nicht doch noch mindestens einen Mid an der Grenze zu low Senser machen. Ich frage mich nur ob sich letztendlich Vorteile dadurch ergeben werden. Fals nicht könnte ich mir das auch sparen. Nur das weiß ich erst durch ausprobieren.