Steht vor einer Entscheidung

Justin_down

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
14
So ich habe heute mein 8800 GTX für 160€ verhökert.
Nun weiß ich nicht welche ich mir holen soll, entweder die
Ati 4850 oder die 4870 spiele alles auf 1680x1050 und alles High
würde da die 4850 ausreichen oder doch lieber die 4870 holen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

also die 4850 reicht zu Zeit wohl, aber vielleicht wäre die 4870 nicht schlecht, wenn du reserven haben möchtest

wie ist den dein rest system, dann kann man besser abschätzen, wie die gesamt performance ist
 
Jo denk ich auch dass die 4850 reicht, außer Crysis aber das packt ja keine Graka richtig flüssig darzustellen :d mein System besteht aus:

E6850
P35-DS4
520WATT NT
4Gigabyte Corsair

Reicht doch dicke oder ? ^^
 
die 4850 sollte dir reichen,

jo bei crysis muss man halt sbstriche in kaufnehmen
 
Hol dir die 4850er und geh ein paar Bier vom Gewinn trinken :d
 
trink einen für uns mit
 
Dann hättest aber die GTX behalten können. So würde ich nun dann doch zur 4870 greifen und die paar Euros drauf packen.
 
Ja hätte ich aber, wenn sie gleich ist wie die GTX wieso dann nicht wechseln und Strom und Lautstärke sparen ? Naja ich find mit der 4850 kannst du doch alles zocken in 1680*1050 in High ? Wieso dann eine 4870 wenn sie das gleiche kann ;)
 
Eben, die 4850 reicht locker für deine Bedürfnisse. Die kannst du dir kaufen.
 
Es würde auch ne GTS G92 ausreichen. Die 4850 hat hier nur ca. 10% mehr Leistung. Wenn du natürlich wert auf AA/AF legst wäre die ATI sicher besser.
 
wiso nicht wechseln, er gewinnt ja ein paar euro und kann was AA und AF angeht richtig reinhauen, also lohn sich er wechsel alle auf ne 4850 alle mal
 
Ganz ehrlich bezweifle ich bei der Auflösung das er den Unterschied überhaupt bemerkt. Aber gut. Immer wichtig mehrere Meinungen zu hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh