Steinis Sammelthread

steini06

Neuling
So nu isses auch mal so weit ich eröffne auch mal nen kunterbunten Sammelthread:)

War Heute trotz Unwetterwarung mal ne Runde draußen und wurde auch glatt mit geilem Licht belohnt.

schoenfels4.jpg

corolla4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab gestern Abend den schönen Sonnenuntergang genutzt.

Nich wundern das ich im moment nur den Corolla zeige, aber mit dem bin ich nunmal im Moment unterwegs und teste bissl für " richtige " shootings.

corolla5.jpg

corolla6.jpg

Ohne Autos würden mir die Bilder viel besser gefallen.

Das Auto ist numal da...kann man nicht aendern - wobei ich der Meinung von Hagen bin. Aber egal...das Licht wird dadurch nicht schlechter (nur weniger :d) - schoene Stimmung (das Auto stresst immer mehr je laenger man sich das Foto anschaut und es gerne weg radieren wuerde :fresse:).
Nr. 1 aus diesem Thread finde ich sehr gelungen - schoene Fuehrung und gute Aufteilung - haette evtl. etwas entzerrt - muss aber nicht unbedingt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare.
Versteh schon, das nächste mal keine Autos ;)
Ich freu mich drauf euch die Bilder mit der Seagull zeigen zu können, da sind einige ohne Auto bei, mal schaun wann DM fertig ist ;)

Ohne Autos muss ja nicht sein, aber ohne Corolla :fresse:
Sieht irgendwie nicht sehr ästethisch aus, finde ich :d
Das Bootsbild find ich aber schön ;)

Da ist aber ein stolz auf sein Wägelchen ;)

Ach auch mit der Karre sind die Bilder meiner Meinung O.K., würde man aber auch mit einer Kompakten so hinbekommen...

Sehr cool die 2 Bilder, aber die ausgebrannten Lichter stören.

Coole Bilder. Beim ersten gefällt mir der Aufbau besser, beim zweiten passt der Gesichtsausdruck perfekt zum Bild :d

Sehr coole Fotos, mal kein Standardportrait.
Das zweite ist mein Favorit, der Gesichtsausdruck passt einfach 100%

Und mal was Landschaftliches, hab da eigentlich 2 Linke Hände aber vlt gefällts ja einigen.

landscape1.jpg

Leica M8 + Elmarit 28 2.8

landscape3.jpg

Canon 5d MK II + Canon 16-35 3.8 L

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh