Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Stellt euch vor ihr hättet EINEN Wunsch frei,
was würdet ihr euch wünschen :)?

bitte nicht sowas wie *unendlich weitere wünsche* , das gilt nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche mir einen mac pro, den ich gerade für 22.000,00€ zusammengestellt habe:lol:

Ich würde mir meine Angebetet als Freundin wünschen :cool:! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, das es genug Essen und Trinken für alle Menschen auf dieser Welt gibt, zudem das jede Familie ein Dach überm Kopf hat. Ausserdem sollte es keine Kriege mehr geben.

Des kommt vielleicht jetzt alles ein bisschen "schleimig" rüber, aber ich habe vorher die 120 Bilder des Jahres 2008 gesehen und da hat es mir manchmal echt den Magen umgedreht.

Peace

gesundheit

all euer geld kann euch nicht helfen wenn ihr an irgend ner krankheit verreckt

neuen rechner
Code:
4x  Intel Xeon X7460 / 2.67 GHz                                              12800€
1x  Supermicro X7QC3                                                          1100€
1x  MSI N280GTX-T2D1G-OC Hydrogen                                              490€
12x Kingston ValueRAM FB-DIMM Kit 8GB PC2-6400F ECC CL5 (DDR2-800)            3440€
6x  Seagate Barracuda 7200.11 1500GB, SATA II                                  666€
1x  PC Power & Cooling Turbo-Cool 1200W EPS12V                                 375€
4x  D-Tek FuZion v2 universal                                                  280€
1x  Eheim Universalpumpe 1262 230 Volt                                         110€
2x  Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 2000 (HC1000=1650Watt Kälteleistung )  1000€

okay spaß bei seite... gesundheit...ist doch das wichtigste...niemals krebs oder ähnliches:)

Stimmt nur bedingt, mit guten finanziellen Möglichkeiten hat man eindeutig eine bessere medizinische Versorgung, selbst in unserem tollen Sozialstaat.

@Topic: Das alles so bleibt wie es jetzt ist, bin glücklich.

Ich würde mir wünschen, das es genug Essen und Trinken für alle Menschen auf dieser Welt gibt, zudem das jede Familie ein Dach überm Kopf hat. Ausserdem sollte es keine Kriege mehr geben.

Des kommt vielleicht jetzt alles ein bisschen "schleimig" rüber, aber ich habe vorher die 120 Bilder des Jahres 2008 gesehen und da hat es mir manchmal echt den Magen umgedreht.

Peace
ja, da hast du 100%ig recht.
der rückblick von stern.tv hat mir zu denken gegeben, wie gut ich/wir es doch haben.

Ich würde mir wünschen mein Leben nocheinmal leben zu dürfen, aber mit dem Wissen, das ich heute habe. Zumindest die letzten zwei Jahre...

ich wünsch mir nen Zeitsprung, das Abi und Studium würd ich überspringen und denn gleich im Arbeitsleben anzufangen und mit meiner (hoffentlich ;) ) Frau zusammenzuleben

ich würde mir warscheinlich wünschen das kein lebewesen das mir wichtig ist (egal ob mensch oder tier) vor mir aus dem leben tritt o.o

Dass alle guten Menschen ein glückliches Leben führen. Das beinhaltet genug Geld und Glück in der Liebe etc ... also schlag ich mehrere Fliegen mit einer Klappe ;)

Wie heißt es so schön. "Wissen ist macht"

Daher mein Wunsch. Das Wissen der kompletten Menschheit im Kopf haben und es effizient nutzen können

Wie heißt es so schön. "Wissen ist macht"

Daher mein Wunsch. Das Wissen der kompletten Menschheit im Kopf haben und es effizient nutzen können

das würd ich mir an deiner stelle nicht wünschen :P
schau dir mal indiana jones 4 an! :fresse:

Ja. Allwissen wäre allerdings schön. Aber da man damit trotzdem früher oder später abtritt, wäre Allmacht wohl noch eine Stufe höher.

hmm nutzt aber auch nicht viel ..:fresse:
stell mal vor du bist iwo an der Kasse, willst die aufmachen und die anderen sehen es ja:fresse:

Aber wenn sie mich nicht sehen können sie mich ja auch nicht fangen xD

Mehr Wünsche....^^

Aber eigt eher das dass Leben geordnet ist und iwi nich durch was total blöden zerissen wird, ich find das immer schlimm wenns inne Nachrichten heißt "Bla Familienvater bla stirbt auf der Autobahn Unfall bla"

eine zeitmaschine :)

wäre zu geil im jahr 2500 zu leben und zu sehen wie die welt sich so entwickelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh