Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gerne die Fähigkeit von Nick Marshall alias Mel Gibbson aus dem Film "Was Frauen wollen", nämlich die Gedanken von Frauen auszuspionieren. Ich könnte ja mal den Trick mit dem Fön in der Badewanne ausprobieren, vielleicht klappt es ja:wink:

Ich hätte gerne die Fähigkeit von Nick Marshall alias Mel Gibbson aus dem Film "Was Frauen wollen", nämlich die Gedanken von Frauen auszuspionieren. Ich könnte ja mal den Trick mit dem Fön in der Badewanne ausprobieren, vielleicht klappt es ja:wink:

Setz dich lieber auf eine Rakete, spann diese Rakete in eine riesige Schleuder, lass dich von der Schleuder dann abschießen.

Und wenn du dann fliegst, zünde unterwegs die Rakete dann kannst du das Licht überholen und somit durch die Zeit reisen.
Das hat in dem Film mit dem Kojoten und dem Roadrunner auch geklappt. :rolleyes:

hmmmm....
Ich würde mir ein paar mehr Wünsche wünschen :fresse:
Wenn das nicht geht wünsche ich es mir einfach, dass es geht :d:d:d:d
UNd natürlich die paar wünsche mehr :drool:

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen,dass ich ein Mittel gegen Aids und alle anderen bisher unheilbaren Krankheiten erfinde/entdecke.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir mit dem einen wunsch das ich unendlich viele wünsche habe und dann gehts los mit den richtigen wünschen ;)

Ich denke, dass dein Leben dann immens unlebenswert wird.
Jegliche Motivation, etwas zu erreichen, geht gegen Null, da du es dir auch einfach wünschen könntest.

Mir würden die Kräfte von Hiro Nakamura oder Sylar reichen ;)

Sylar hat die Kräfte von Claire, also dann doch viel lieber Sylar!

Ich wünsche mir unendlich Geld, von dem niemand etwas weiß, sonst töten sie mich; damit kann ich wohl am meisten mir und anderen helfen.

quick load/ safe ... wie schon erwähnt wäre hammer :d
bzw das leben mit dem derzeitigen wissen, nochmal leben - wobei es da langweilig werden könnte :(

Einen Wunsch?
Ganz leicht, dass ich noch 3 weitere habe ^^

Nein also eigentlich hätte ich nur einen Wunsch, das mein Vater gesund wäre und er sich nicht so quälen muss. Das er die restliche Zeit in seinem Leben noch wie ein normaler Mensch verbringen kann und Spaß am Leben hat. Das wäre mein einziger Wunsch.

Aus einen 5 machen um........

... mir zu Wünschen, dass es keine Kriege und andere Gewalt mehr gibt
... mir zu Wünschen, dass alle genug zu Essen haben
... mir zu Wünschen, dass Ich und meine Familie, Bekannte, Freunde immer Gesund bleiben
... mir zu Wünschen, dass Ich keine Geld sorgen habe
... mir zu Wünschen, dass Ich einen festen Job habe der mir keiner nehmen kann und es bei einer bekannten Firma ist. (man muss bedenken das Geld allein nicht Glücklich macht ;))

Und wenn es wirklich nur einer sein darf, dann wünsche ich mir keine Geld sorgen zu haben da man verdammt schnell in welche kommen kann ;)

:coolblue::coolblue:

Nen sicheren Job nach der Ausbildung, in dem ich auch noch viel Geld verdiene!

Mir ist noch was eingefallen... Eine Brille.
Eine Brille mit der man...
a) besser sieht, falls man schlecht sieht (ich hab zwar keine, aber evtl brauch ich mal eine)
b) die Gedanken der Leute lesen kann!
c) Erfolgsmöglichkeiten sieht
d) die beim Treffen von Entscheidungen die "Richtige" sieht
e) die bei Bedarf durch Kleidung guggen kann xD
f) den "wahren Menschen" in jemanden sehen kann...

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

wenn du es entdeckst kannste schön patent gebühren verlangen und hast dann uch keine geld sorgen mehr :asthanos:

So siehts aus.;)
Aber die Heilung steht eindeutig an 1. Stelle.:)

Ich denke, das wäre nicht gut, hätte jeder Mensch nen Wunsch frei...

Die Welt würde... Ich schätze mal.. Binnen einer Stunde zerfetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh