junkb00ster
Semiprofi
ich würde gerne mal den reset knopf drücken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ja der Meinung, dass ne Quicksave/Quickload Funktion ne tolle Sache wäre.
Ich hätte gerne die Fähigkeit von Nick Marshall alias Mel Gibbson aus dem Film "Was Frauen wollen", nämlich die Gedanken von Frauen auszuspionieren. Ich könnte ja mal den Trick mit dem Fön in der Badewanne ausprobieren, vielleicht klappt es ja
*unendlich weitere wünsche*
dass die sau endlich auf mir reitet...
ich wünsche mir mit dem einen wunsch das ich unendlich viele wünsche habe und dann gehts los mit den richtigen wünschen
Mir würden die Kräfte von Hiro Nakamura oder Sylar reichen
Sylar hat die Kräfte von Claire, also dann doch viel lieber Sylar!
Aus einen 5 machen um........
... mir zu Wünschen, dass es keine Kriege und andere Gewalt mehr gibt
... mir zu Wünschen, dass alle genug zu Essen haben
... mir zu Wünschen, dass Ich und meine Familie, Bekannte, Freunde immer Gesund bleiben
... mir zu Wünschen, dass Ich keine Geld sorgen habe
... mir zu Wünschen, dass Ich einen festen Job habe der mir keiner nehmen kann und es bei einer bekannten Firma ist. (man muss bedenken das Geld allein nicht Glücklich macht )
Und wenn es wirklich nur einer sein darf, dann wünsche ich mir keine Geld sorgen zu haben da man verdammt schnell in welche kommen kann
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen,dass ich ein Mittel gegen Aids und alle anderen bisher unheilbaren Krankheiten erfinde/entdecke.
Ich bin ja der Meinung, dass ne Quicksave/Quickload Funktion ne tolle Sache wäre.
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
wenn du es entdeckst kannste schön patent gebühren verlangen und hast dann uch keine geld sorgen mehr
Die Welt würde... Ich schätze mal.. Binnen einer Stunde zerfetzen.