Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir wünschen die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts (der erste Weltkrieg) hätte nie stattgefunden.

ich wäre gern ein kleiderbügel..... :fresse:

carmen5l19.jpg

ich hätt jetzt gern ein kühles bier, reicht mir schon.

edit: oder doch lieber noch ein led zeppelin konzert und eine karte für mich dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:
1000 jahre in die zukunft zu reisen (soferns da noch ne menschheit gibt)

edit: oder wenn ne so ne geile Waldfee mir den wunsch erfuellen muesste ...

Bueck dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu sagen , aber ich würd mir wahrscheinlich wünschen mein Leben noch einmal leben zu können , um vieles in andere Wege leiten zu können...

Was auch sehr sinnvoll wäre , und was paar Leute vor mir schon gesagt haben wäre der Welt zu helfen , das jeder Essen und Trinken hat und ein Dach über den Kopf

endlich fertig mit Studieren und zwar mit einer 1.0 ^^ alle anderen Wünsche würden dann daraus resultieren :d

hm... wie superman zu sein (also alle eigeneschaften, ohne eine einzige schwäche)

ich denke damit könnte man vom Geld, über Frauen, evtl Frieden alles schaffen :)

Abi und das Studim danach mit 1.0.

Geld wäre auch nicht schlecht, aber die Grundlage wäre dann ja da. :d

Genügend Geld wäre schon ne feine Sache. Damit wird zwar nicht alles besser, es macht aber vieles leichter. :)

ich wünsche mir mit dem einen wunsch das ich unendlich viele wünsche habe und dann gehts los mit den richtigen wünschen ;)

unendlich viel der jeweils momentan gültigen währung - damit würde ich alle Energiekonzerne und rohstoffe der Welt kaufen - und wenn ich der chef bin wirds lustig :d

Unsterblichkeit. Damit hätte man nicht die Panik, dass man jeden Tag sterben könnte. Alles andere würde daraus resultieren, sprich Erfolg etc., denn dann hat man die Zeit um zu studieren oder genügend Geld zu verdienen. Nur mit der Rente wirds dann schwer.

Das die Neue Welt Ordnung (New World Order) inclusive RFID-Chip nie Wirklichkeit wird.

Leider wird mir dieser Wunsch nicht erfüllt. :(

Zuletzt bearbeitet:
mein wunsch wird erfüllt, ich wünsche mir dass ihr diese mächte niemals bekommt. :rolleyes:

was will man mit unsterblichkeit eigentlich? ewig arbeiten? :d

Unsterblichkeit. Damit hätte man nicht die Panik, dass man jeden Tag sterben könnte. Alles andere würde daraus resultieren, sprich Erfolg etc., denn dann hat man die Zeit um zu studieren oder genügend Geld zu verdienen. Nur mit der Rente wirds dann schwer.

oh, "Man from Earth" lässt Grüßen

mein Wunsch wäre Wunschlos glücklich zu sein. Unsterblichkeit muss nicht sein, eine ewige Wiederholung des Gleichen.

Hm vllt das ich ein langes und vorallendingen gesundes glückliches Leben führen kann. Rest ergibt sich finde Gesundheit ist das wichtigste

Die Fähigkeit von Claire Bennett aus der Serie Heroes.

Oder alles Wissen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh