Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das ich 50 Wünsche frei hätte :teufel: ;)

Damit würde ich dann für mich und andere gutes tun :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus einen 5 machen um........

... mir zu Wünschen, dass es keine Kriege und andere Gewalt mehr gibt
... mir zu Wünschen, dass alle genug zu Essen haben
... mir zu Wünschen, dass Ich und meine Familie, Bekannte, Freunde immer Gesund bleiben
... mir zu Wünschen, dass Ich keine Geld sorgen habe
... mir zu Wünschen, dass Ich einen festen Job habe der mir keiner nehmen kann und es bei einer bekannten Firma ist. (man muss bedenken das Geld allein nicht Glücklich macht ;))

Und wenn es wirklich nur einer sein darf, dann wünsche ich mir keine Geld sorgen zu haben da man verdammt schnell in welche kommen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir mit dem einen wunsch das ich unendlich viele wünsche habe und dann gehts los mit den richtigen wünschen ;)

Startpost lesen -.-

Das ist mein Standard-Wunsch, wenn ich wirklich nur einen hätte. :fresse:

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das ich 50 Wünsche frei hätte :teufel: ;)

Damit würde ich dann für mich und andere gutes tun :)

Aus einen 5 machen um........

... mir zu Wünschen, dass es keine Kriege und andere Gewalt mehr gibt
... mir zu Wünschen, dass alle genug zu Essen haben
... mir zu Wünschen, dass Ich und meine Familie, Bekannte, Freunde immer Gesund bleiben
... mir zu Wünschen, dass Ich keine Geld sorgen habe
... mir zu Wünschen, dass Ich einen festen Job habe der mir keiner nehmen kann und es bei einer bekannten Firma ist. (kein Bock verblödet @ Home zu sitzen)

damits nicht Zu schwer wird :rolleyes:

Stellt euch vor ihr hättet EINEN Wunsch frei,
was würdet ihr euch wünschen :)?

bitte nicht sowas wie *unendlich weitere wünsche* , das gilt nicht :)

unendlich geld, dann schule schmeissen und jeden tag mit meinen freunden auf meine kosten feiern und party machen :d

ahh nen GODMODE wäre wirklich genial, kann mir nix besseres vorstellen :d

Ein glückliches und erfülltes Leben, was sonst? Vor allem eine Freundin, die ein bisschen so ist wie ich (gleich wäre ja öde) und mich versteht.
Das schließt vieles bereits gesagte mit ein und umgeht diese Monotone und Langweilige, was dann irgendwann aufkommen würde, wenn man sich um nichts mehr Sorgen machen bräuchte, wie unendlich viel Geld/Unsterblichkeit usw. Man kann auch trotz Sorgen ein glückliches und erfülltes Leben führen; ein in allen Belangen sorgenfreies Leben ohne Herausforderungen, Höhen und Tiefen ist imho langweilig/unnatürlich und man wird sich schnell wieder sein altes Leben zurückwünschen.

Ich würde mir wünschen Chuck Norris zu sein. Besser gehts ja nämlich nicht mehr...:fresse:

Eine Zeitmaschine. Eigentlich wollte ich immer das ultimative menschliche Wissen, glaube aber, dass genau diese mein Untergang wäre. Alleine das Wissen aller kranken Köpfe würde einen innerlich wahrscheinlich zerfressen. Ausserdem ist Allwissenheit mit Sicherheit gleichzusetzen mit Unzufriedenheit/Isolation. Wenn man nämlich alles weiß, es also nicht neues gibt, warum dann noch z.B. Unterhalten, wozu noch Gesellschaft? Und wenn man diese Situation weiterspinnt wird es nicht besser. Schlussendlich kommt man zur Erkenntnis, dass das eigene Leben nicht glücklich macht, weil die größten Triebfedern des Menschen, die Wissbegier und Neugier, einfach fehlen. Ergo will ich ne Zeitmaschine, dann kann ich endlich die Fragen klären, die wir wohl nie auf andere Weise beantworten werden können.

was will man mit unsterblichkeit eigentlich? ewig arbeiten? :d

Sicherlich nicht. ;) Nur was bringt mir unendlich Geld? Auf die Dauer meines Lebens keine Sorgen, gut, aber ich wäre doch viel zu sehr darauf gespannt was noch meinem Tode alles auf der Welt passieren würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh