silence2k9
Enthusiast
Hallo,
der Thread Titel sagts ja schon.
Gibts da dann auch möglichkeit raufzustufen?
grüße
grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bin ich denn unfreundlich? Hab doch nur gefragt?
Wenn es aber schon die überarbeitete SSC gibt, wird die FTW+ nicht lange auf sich warten lassen.
Ja ich ruf Montag trotzdem mal an weil 13 Tage left ist dann doch bisschen knapp.
Hallo,
grüße
Lt. Evga kannst du nicht vom gleichen Chip auf den selben das Step Up durchführen. Auch ein Downgrade ist nicht möglich.
EVGA | Support | Step-Up® Program
GTX 460 → GTX 580: JA (besserer Chipsatz)
GTX 460 768MB → GTX 460 1GB: NEIN (kein Upgrade)
GTX 570 → GTX 480: NEIN (kein Upgrade)
Steht allerdings erst ganz unten.
Wie funktioniert das Step Up denn?
Hab grade eine EVGA GTX 760 registriert und würde eventuell gegen eine GTX 960 tauschen wollen habe ja noch ca. 80 Tage Zeit.Aber ich kann irgendwie keine Graka auswählern.Er leitet mich immer zu Paypal weiter wenn ich im Shop eine ausgewählt hab aber will meine Karte ja sozusagen eintauschen.Wenn ich auf StepUp klicke kommt nur die Seite mit den Rules.
edit: Ich habs!
Muss ich den Preis meiner gekauften Karte "nackt" angeben oder darf ich den Versand drauf rechnen den ich für die GTX 760 bezahlt hab.
Darf man für jede Karte 90Tage stepup machen oder ist das nach Usern gesperrt?
Wird aber leider nicht auf die neue SSC / FTW+ (3975 / 3978) passen.So - Backplate ist weg an Menschfeind. Viel Spaß damit
Wird aber leider nicht auf die neue SSC / FTW+ (3975 / 3978) passen.