Sorry falsch ausgedrückt. Meinte offizielle Berichte zum beispiel von Hardwareluxx. Habe da im evga Forum gelesen das spulenfiepen immer noch vorhanden sein soll bzw das der Basistakt nicht gerade überzeugen soll.kann mich auch täuschen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok. Bomber vielleicht könntest du ja ein kleines preview machen wenn du die ftw+ hast?
Mfg
Bei mir geht das Programm bis 3840 MB und dann ist schluss (FTW). Finde ich wirklich nicht schön. Falls ich meine FTW+ schon nächste Woche bei mir habe, kann ich es mal mit dieser testen.
Nein wird übernommen und die Aktion wurde btw auch bis märz verlängert. Registriere halt nochmal neu ;-)
Hätte dir das Stepup aber nicht empfohlen, da du doch kein Spulenfiepen hast und OC geht auch gut. Wieso also Geld ausgeben?
Nein wird übernommen und die Aktion wurde btw auch bis märz verlängert. Registriere halt nochmal neu ;-)
Hätte dir das Stepup aber nicht empfohlen, da du doch kein Spulenfiepen hast und OC geht auch gut. Wieso also Geld ausgeben?
Hallo und Willkommen im HardwareLuxx!
Wenn du möchtest kannst du eine Backplate von mir haben, Kosten wären lediglich die Versandkosten.
Lg
Marti
Naja SPulenfiepen habe ich zwar nur marginal, jedoch kämpfe ich bei Dota 2 seit lägerem mit "Brown-Screens"... Bei BF4 läuft sie mit 1550/1900 astrein, jedoch sobald ich die Karte auf 1500/1900 laufen lasse spinnt die bei Dota 2 herum. Die Karte hat dort nichtmal 100% GPU Auslastung wegen VSync. Vielleicht behebt das Step-Up ja mein Problem ^^
Woher kann ich für die SSC bzw SC eine Backplate bekommen?
Naja die neue SSC hat ein anderes PCB, wie die FTW+ da passen die alten FTW und SC Backplates leider nicht, und soweit ich sehe gibts noch keine Backplates separat für die neuen Grakas
Naja die neue SSC hat ein anderes PCB, wie die FTW+ da passen die alten FTW und SC Backplates leider nicht, und soweit ich sehe gibts noch keine Backplates separat für die neuen Grakas
Ah Okay, gut zu wissen.