Stepup 1070 SC ACX3.0

sonny2

Legende
Hey,

da bei CK die 1070 SC ACX3.0 gerade im Zulauf ist, wollte ich mal nachfragen, ab wann es diese bei EVGA direkt zu kaufen bzw. als Stepup zu bestellen gibt?

Gehe ich recht in der Annahme, dass es eine normale ACX3.0 gar nicht mehr geben, sondern diese durch die SC ersetzt wird?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi sonny2,

ich kann dir hier auf Anhieb keine genaue Antwort geben und werde versuchen einen ungefähren Termin am Montag für dich in Erfahrung zu bringen.

Bis dann

VG
Jan

Alles klar, danke dir!

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Bei CK steht sie wieder als "im Zulauf". SOLLTE also heute dort eintreffen. Demnach sollte sie heute dann auch bei EVGA direkt eintreffen, Jan?

Ich würde mich nicht drauf versteifen dass die Karte heute bei CK eintrifft.

Wollte damit nur sagen dass das "Im Zulauf" nichts damit zu tun hat ob sie die Karten heute bekommen.

Wollte damit nur sagen dass das "Im Zulauf" nichts damit zu tun hat ob sie die Karten heute bekommen.

123yju9t.png

Hi sonny2,

ich muss dich bezüglich der Infos leider noch auf hoffentlich morgen vertrösten.
Aber angefragt ist es.

Viele Grüße
Jan

Wie kann das sein, dass die 1070 SC jetzt bei CK lagernd ist, aber bei EVGA direkt immer noch nicht (nicht mal im Shop)?

Doch keine Infos heute:(.

Der Tag hat doch noch ein paar Stunden ;-)

Anfang nächster Woche bekommen wir eine Lieferung mit 1070 SC - wie viel genau, und welche davon in den Shop fließen kann ich jetzt noch nicht sagen.

StepUp ist noch in Klärung.

Viele Grüße
Jan

Danke Jan:).

Gruß

Jürgen

Hallo Jan,

hast Du was neues, den StepUp betreffend? Die Zeit läuft.

Danke und Grüße

Jürgen

Gibt's mittlerweile ein Update?

Ich habe zum StepUp noch keine neue Info.

Das StepUp ist auch an die Verfügbarkeit gekoppelt, deswegen ist aktuell auch nur die FE für die 1070 wählbar.
Ob die 6171 mit ins StepUp kommen wird oder nicht kann ich euch hoffentlich Anfang der nächsten Woche sagen.

Danke für Euer Verständnis.

VG
Jan

Danke Jan und schönes Wochenende,

Jürgen

Ich habe zum StepUp noch keine neue Info.

Das StepUp ist auch an die Verfügbarkeit gekoppelt, deswegen ist aktuell auch nur die FE für die 1070 wählbar.
Ob die 6171 mit ins StepUp kommen wird oder nicht kann ich euch hoffentlich Anfang der nächsten Woche sagen.

Danke für Euer Verständnis.

VG
Jan

Das macht mich jetzt super nervös ich hab nämlich seit dem 16.06 ein Step-Up auf die 6171-KR (1070 ACX3.0) laufen. Mir wurde die am dem Datum und auch schon vorher ihm Step-Up Angeboten. Seit der ersten Aufforderung zum Hochladen der Quittung, was ich erledigt habe, hab ich keine Mail mehr bekommen. Also auch keine Bestätigung das ich jetzt Step 2 bin. Auf der deutschen seite steht unter "Warteschlange Komplett:" "Ausstehend". Auf der US "Step-Up Queue": "In Queue". Als Versand steht immer "European Standard". Queue-Nummer hab ich nie gesehen, die wurde aber laut EVGA-Forum entfernt.

Was ist da jetzt los?

Edit: Mein Step-Up Produkt ist die 08G-P4-6171-KR. Also die normale 1070 ACX 3.0. Wobei die SC die 6173 ist. Mich macht das oben zitierte eben nervös weil es so klingt als wer die 6171 nie ihm Step-Up gewesen. Das gepaart mit den fehlenden Mails und Informationen ...

Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt, was sich noch in der Liste tut. Atuell kann man ja nur noch auf die 1080 stepuppen. Anfangs ging ja mal noch, dass man von der 1070 FE auf die 1070 ACX ein Stepup machen konnte. Bei der 1080 ebenso, mal die normale ACX, jetzt aktuell die 1080 ACX SC.
Ich beobachte das ganze gespannt weiter. :d

Ist halt einfach traurig. Zur Not kauft man sich die 1070 FE und packt nen Accelero Twin Turbo 2 für ein paar Euros drauf.
Hat man mehr von und die FE scheint auch besser zu gehen. Außerdem muss man nicht Monate warten.

Ist halt einfach traurig. Zur Not kauft man sich die 1070 FE und packt nen Accelero Twin Turbo 2 für ein paar Euros drauf.
Hat man mehr von und die FE scheint auch besser zu gehen. Außerdem muss man nicht Monate warten.

Lässt sich aber schlechter übertakten wegen nur 1x8 Pol.

Lässt sich aber schlechter übertakten wegen nur 1x8 Pol.

Hat die ACX3.0 bzw. SC auch.

Und mit "scheint besser zu gehen" mein ich, dass sie besser übertaktbar ist als die Custom-Modelle.
So sieht es zumindest im 1070er-Thread aus.

bei der FE "stört" mich aber die 27% Lüfterdrehzahl im Idle. Deswegen will ich ja auch zu einer ACX. Sonst bin ich erstaunlicherweise recht zufrieden mit der FE. Auch lautstärketechnisch. Klar, wenn die Karte richtig gefordert wird, wird sie auch entsprechend laut, aber das ist dann bei anderen Custom ebenso. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

Das macht mich jetzt super nervös ich hab nämlich seit dem 16.06 ein Step-Up auf die 6171-KR (1070 ACX3.0) laufen. Mir wurde die am dem Datum und auch schon vorher ihm Step-Up Angeboten. Seit der ersten Aufforderung zum Hochladen der Quittung, was ich erledigt habe, hab ich keine Mail mehr bekommen. Also auch keine Bestätigung das ich jetzt Step 2 bin. Auf der deutschen seite steht unter "Warteschlange Komplett:" "Ausstehend". Auf der US "Step-Up Queue": "In Queue". Als Versand steht immer "European Standard". Queue-Nummer hab ich nie gesehen, die wurde aber laut EVGA-Forum entfernt.

Was ist da jetzt los?

Edit: Mein Step-Up Produkt ist die 08G-P4-6171-KR. Also die normale 1070 ACX 3.0. Wobei die SC die 6173 ist. Mich macht das oben zitierte eben nervös weil es so klingt als wer die 6171 nie ihm Step-Up gewesen. Das gepaart mit den fehlenden Mails und Informationen ...

Du brauchst dir keine Gedanken machen, die bisher beantragten Step-Ups werden natürlich wie beantragt ausgeführt.

Ich habe nur noch keine Info ob und wann die 6171 wieder ins StepUp aufgenommen wird.

Viele Grüße
Jan

Die 1080 ACX und SC werden die abwechselnd im Step Up angeboten, obwohl sie bis jetzt noch nie verfügbar waren.
Verstehe nicht, warum die 1070er nicht auch einfach angeboten werden.

Verstehe ich leider auch nicht.

Die 1070 SC ist im Moment verfügbar, im OnlineShop, nicht jedoch im StepUp:hmm:.

Wartet mal bitte noch bis morgen, ich denke dann haben wir die 1070 ACX 3.0 auch dabei.

VG
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh