Stepup 1070 SC ACX3.0

Ich hab die 6€ letzte Woche bezahlt, aber wie die meisten noch keine E-Mail bekommen. Auf der EVGA-Seite konnte ich ein 1-seitiges PDF-Dokument ausdrucken - ist das für DHL oder für UPS oder kommt das Etikett separat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PDF Dokument klebst du auf den Karton, das hat nichts mit dem Versand zu tun, sondern das evga es einordnen kann.
Dann kannst du wie ich z. B das Paket mit DHL an die Evga Adresse schicken, natürlich mit DHL Aufkleber.

Meine Karte wurde noch nicht Versand, absolut enttäuschend.

Meine ist auch noch nicht verschickt. Sehr toll, EVGA. Morgen seit einer Woche ohne Grafikkarte

Die Karten welche bis Montag bei uns eingetroffen sind, werden heute spätestens morgen verschickt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass einerseits eine große Menge von StepUps abgearbeitet werden müssen und wir andererseits durch die Inventur 2 Tage nichts buchen konnten.

Viele Grüße

Jan

Edit: @sonny2 dein StepUp habe ich extra angefragt und die Karte wird spätestens morgen versendet.

@mahau, du kannst mir dein StepUp gerne auch nochmal via PN mitteilen, dann schau ich hier auch nochmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei uns wegen Inventur 2 Tage lang nichts gehen würde (versandmäßig), könnten wir zumachen.

Danke, dass du wenigstens noch für die Kunden da bist, Jan :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Karte ist jetzt verschickt, dann wird sie donnerstag hier sein.

Das PDF Dokument klebst du auf den Karton, das hat nichts mit dem Versand zu tun, sondern das evga es einordnen kann.
Dann kannst du wie ich z. B das Paket mit DHL an die Evga Adresse schicken, natürlich mit DHL Aufkleber.

edit: hat sich schon erledigt, die 6€ sind also nur für den Versand der Step-Up Karte

Zuletzt bearbeitet:
So meine Karte sollte laut DHL bei EVGA eingetroffen sein. Montag so losgeschickt das sie am Montag noch in die Sortierung geht.

@Evga_JanJ: ich würde mich freuen wen ich die Karte zum Samstag oder so in den Händen halten wurde. Deswegen würde ich dich bitten das du vielleicht auch mal bei mir nach siehst, wen es möglich ist. Hört sich bei euch nämlich grade ziemlich stressig an.

Wen es möglich ist bräuchtest du die RMA-ID per PM oder?

Ich find es schon lustig wie Leute die Wochen nach einem Step-Up beantragt haben, Tage vorher den Schritt 2 kriegen. Und den vermutlich Wochen vorher bediennt werden.

Ich find es schon lustig wie Leute die Wochen nach einem Step-Up beantragt haben, Tage vorher den Schritt 2 kriegen. Und den vermutlich Wochen vorher bediennt werden.

Woher weist Du, wann genau die Leute einen StepUp beantragen:hmm:?

Willst du mich Veraschen?

Weil die Diskusion hier erst einen ca. Monat nach meinen Antrag logegangen ist und zuerst über eine Woche darum ging das man wen nur eine SC haben will. Und Bekannter von mir hat seine auch erst 5-6 Wochen nach mir beantragt und die Step2 bestätigung zwei Tage vor mir erhalten.

Ich hab mein StepUo z.B: am 15.06 beantragt und wie du hier ihm Thread lesen kannst meine Bestätigung zum Step zwei erst zwei Tage später erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh das EVGA sowas überhaupt anbietet ... du hast doch ne Karte und keinen Verlust und musst einfach nur ein bisschen warten ... und EVGA rechnet Neupreis gegen Neupreis ... also einfach mal still halten und freuen das es das Angebot gibt ;)

Ich hatte kein Problem damit Still zuhalten als gar nichts ging. Jetzt hab ich 'nen Problem damit als Letzter die Step 2 Bestätigung erhalten zu haben. Und vieleicht mit Pech trotz eingeschickter Karte Wochen verschoben zu werden. Würde es das Angebot nicht geben hätte ich mir die zweite 970 gar nicht bestllet sondern direkt auf die 1070 gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kein Problem damit Still zuhalten als gar nichts ging. Jetzt hab ich 'nen Problem damit als Letzter die Step 2 Bestätigung erhalten zu haben. Und vieleicht mit Pech trotz eingeschickter Karte Wochen verschoben zu werden. Würde es das Angebot nicht geben hätte ich mir die zweite 970 gar nicht bestllet sondern direkt auf die 1070 gewartet.

Hi, ich glaube gelesen zu haben dass wenn Du Deine Karte einsendest sicher nicht wochenlang warten musst weil ab diesem Step ja eine für Dich hinterlegt ist. Good luck and be patient :d

lG,
he1nz1

Wenn du die Karte hinschickst und sie dort angekommen ist, wird die neue Karten innerhalb von 3 Werktagen verschickt. Nix dann noch Wochen warten.

Genau so wie man davon ausgehen sollte das man die Step zwei Bestetigungen in Reihenfolge rausgehen? Und nicht das jemand der den Antrag 'nen Monat früher gemacht inklusive Rechnung hochladen, diese erst zwei Tage später kriegt oder wie?

@max2k - bitte sachlich bleiben, und nicht beleidigend werden.

Du hast mir deine StepUp ID geschickt und dein StepUp wird spätestens morgen verschickt.

VG
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh