Stepup 1070 SC ACX3.0

Endlich Schritt 2 eingeleitet, Email eben bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ebenfalls. :)

M@tti hattest du vorher eine 980ti? Wenn ja merkst du einen Frames Unterschied zu deiner FE?

Hier auch:).

M@tti hattest du vorher eine 980ti? Wenn ja merkst du einen Frames Unterschied zu deiner FE?

die Frage stellst aber spät. :d
Merke keinen Unterschied, da ich mit VSync und 60fps spiel. Aber es fühlt sich (mein Eindruck!) irgendwie smoother an. Die selben Settings, aber die Gpu Auslastung ist etwas geringer. Hatte eine 980 Ti SC.

Nachdem man nun im zweiten Step bestätigt wird innerhalb von 1-2 Tagen, muss man die Differenz und Versandkosten zahlen, die alte Karte hinschicken und bekommt dann die neue, richtig? Also kann man die neue Karte schon nächste Woche in den Händen halten?
Ab jetzt keine Wochen/Monate mehr warten?

Zuletzt bearbeitet:
@sonny2 ja korrekt, nächste Woche kommt hin!

@m@tti nein ich habe keine Bedenken, spiele auch bei 60FPS, mich hat nur dein Eindruck interessiert.

Bei mir auch Step2 aber sehr seltsam. Bei mir verlangen sie die Invoice die ich schon vor Wochen hochgeladen habe. Oder versteh ich die Automatische E-Mail verkehrt? Weil Abroved ist bei mir noch nichts.

Jan kannst mal nachsehen was da verkehrt ist?

Was soll den der Queue wen die Karten eh in zufälliger Reihenfolge rausgehen.

Rechnung hochladen steht in jeder Mail

So kann meine Karte losschicken, fahr gleich zur Post.

dann hoffe ich mal, dass ich auch bald die Mail bekomm. Dann kommt für die Zeit meine Geforce 210 zum Einsatz. :fresse2:

Ich habe noch keine Mail, in meinem EVGA Account steht seit heute gegen Mittag Original Karte zurück schicken samt PDF.
Wie gesagt ich habe bis jetzt keine Mail erhalten.
Meine Karte ist aber schon unterwegs zu EVGA.

bei mir auch. Steht ja auch bei nächster Schritt: "Originalprodukt an Evga zurücksenden". Hab das Label ausgedruckt und die Karte zur Post geschafft. Hoffe ja, dass Evga erbarmen hat und mir idealerweise die Karte am Freitag dann per UPS Express schickt, sonst muss ich das We auch noch mit der 210 überbrücken. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr geduldig.

bin ich schon bei meiner Frau.... :fresse2:

Ok hat sich erledigt. Mittlerweile ist meine Zahlung auch schon auf Abgewickelt. Zwar noch keine E-Mail darüber aber ich kann die Karte Versenden.

Wobei ich das wohl erst Montag versende, Post geht hier immer nur 15:30 ins „Zentrum“ mache in der Hoffnung das ich bis zum nächsten Wochenende vielleicht die Neue habe. Nur lustig das ich grade am 1.08 von meiner „Gammel-Leitung“ auf VDSL geschaltet werde. Naja vielleicht ist die Schaltung aber auch nicht reibungslos ...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade email von DHL bekommen, Karte kommt Morgen bei EVGA an.

Habe meine auch gerade (18 Uhr) in der Hauptzentrale von DHL bei uns abgegeben. Bin gespannt ob das Paket heute schon auf den Weg zu EVGA geht. Selbst wenn, bezweifel ich aber, dass es morgen ankommt, weil 600km.

Bei mir sind es um die 700 km.

Meine 980Ti ist heute um 11 Uhr bei EVGA eingegangen.
Im StepUp steht auch "Empfangen". Bei "Verschickt" jedoch noch "Ausstehend".

Ging bei euch die 1070 am gleichen Tag raus?

Du wirst lachen bei mir steht immer noch bei "Verschickt Ausstehend".
Und meine ist seit Freitag bei denen.
Verstehe das nicht.

meine Karte ging erst am Freitag raus und kam heute am späten Nachmittag an.

meine Karte ging erst am Freitag raus und kam heute am späten Nachmittag an.

Und wann kam deine Grafikkarte bei EVGA an? Du hast sie ja "erst" am 27.07. hingeschickt, also Mittwoch.
War sie Donnerstag schon da und 1070 ging Freitag raus oder war sie erst Freitag da und die neue ging direkt Freitag raus?

M@tti seine war am Donnerstag da, darum hätte meine ja eigentlich heute versendet werden müssen, weil sie Freitag da war.

Hi Leute,

wir konnten heute nicht buchen (Inventur) dementsprechend sind auch keine Waren verschickt/eingebucht worden.
Ab morgen Mittag sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Danke für Euer Verständnis.

Viele Grüße

Jan

weiß das jetzt nimmer so genau. Hab eut die Sn der FE leider gelöscht. :(
Moment, ich glaub, Dienstag hab ich die Karte verschickt, Mittwoch war sie dann bei Evga.

weiß das jetzt nimmer so genau. Hab eut die Sn der FE leider gelöscht. :(
Moment, ich glaub, Dienstag hab ich die Karte verschickt, Mittwoch war sie dann bei Evga.

Du hast sie laut Posts hier im Forum am Mittwoch verschickt.

ok, dann war es Mittwoch :fresse: und dann war die Karte am Donnerstag da.

Alzheimer darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen :fresse:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh