Stimmen zur Tour de France: Ist der Radsport noch glaubwürdig?

Was haltet ihr vom Radsport?

  • Ich glaube an die Ehrlichkeit der verbliebenen Radsportler.

    Stimmen: 9 3,9%
  • Ich denke, dass alles nur noch Lug und Trug ist.

    Stimmen: 164 71,6%
  • Mich interessiert das alles nicht!

    Stimmen: 56 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Wird dem der Sieg der letzten Tour de France jetzt eigentlich aberkannt? Ich meine, wer weiß denn schon, was er zu der Zeit schon alles für Mittelchen zu sich genommen hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird dem der Sieg der letzten Tour de France jetzt eigentlich aberkannt? Ich meine, wer weiß denn schon, was er zu der Zeit schon alles für Mittelchen zu sich genommen hat...

die getestete probe stammt aus der zeit der tour. die frage sollte sich daher "eigentlich" von selber klären.
 
ihr denkt auch an die schöne heile welt? radsport ist eine, wenn nicht die härteste sportart der welt, in wievielen sportarten wird gedopt?
schwimmen (schwimm WM nicht einmal proben genommen worden), wintersport, fussball (manipulation und auch reines doping).

3 wochen tour sind fast 100 fussballspiele in 3 wochen, das sollte man sich mal überlegen....

Darum geht es hier nicht. Es geht um Lügen und Betrügen. Und das es immer noch Menschen gibt, die das bestreiten bzw. schön reden.

"Die anderen aber auch" - das ist Kindergartenniveau!
Klar wird in der BuLi auch gedopt, ebenso beim schwimmen. Aber da sind die Kontrollen wohl schlecht oder die Sportler einfach " schlauer ".
 
Die Leute die dopen, haben wie wir ja wissen, keine allzu hohe Lebenserwartung.
Gleicht sich, so hart es klingt, wieder aus. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh