ich versteh deine einwände, das tut, wohl jeder der sich damit beschäftigt, und du hättests nicht nochmal erklären brauchen, aber das alles sind keine beweis oder indizkräftigen belege. es ist alles sehr waage, das sage ich jetzt aus einem juristischen standpunkt. ich bin mir glaubig mit dir darüber einig, dass er wohl zu 99% gedopt hat, aber wenn man dann handelt, dann bitte auch fair und rechtmäßig. und genau das ist es, was ich auch im fall ullrich für die sauerei halte. ich bin mir, wie alle ulle-kritiker bewusst darüber, dass die chance, dass er nicht gedopt hat, verschwindend gering ist, trotzdem sollte er rechtmäßig behandelt werden und keiner hetzkampagne ausgeliefert sein.
wie schön, dass DU weisst wie alles war und was vino wann gemacht hat/hätte...
übrigens kann man inzwischen eigenblut doping mittels blutvolumentest auch ganz gut nachweisen....
und schon wieder eine investigative meisterleistung von dir...kennst du zufällig dr.fuentes, oder bist du es?
und warum ist basso dieses jahr dann nicht dabei?
hier wird mit zweierlei maß gemessen...
und das ist doch die sauerei
war wohl kaum ernsthaft gemeint...
völliger blödsinn, junger padawan
die kronzeugenregelung geht vom radsportverband den der jeweilige sportler angehört aus, die polizei hat da nichtmal den kleinen finger im spiel. in den meisten ländern, auch D, gibt es nichtmal ein anti-doping gesetz.
und contador hat eben noch nicht ausgepackt, er hat zugesichert im falle eines prozesses gegen fuentes auszusagen, was wiederrum belegt, dass der herr in weiss und gelb was mit dem blutaustauscher aus madrid zu tun hatte.
und was du hier von wegen polizei sagt der uci nichts usw schwafelst entzieht sich jeder logischen denkweise...
abschließend würde ich gerne zum denken aufrufen...und wenn ihr über etwas nicht genau bescheid wisst, dann lehnt euch nich so weit ausm fenster...
ist ja grausam