fireballp
Enthusiast
naja, es gibt wohl immer einen sündenbock. wenn rasmussen nicht so überlegen im gelben gefahren wäre, hätte sich wohl niemand um die verpassten kontrollen gekümmert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Indurain wurde nichts nachgewiesen, die folgenden Gesamtsieger waren offensichtlich gedopt.ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die ära indurain auch nicht ganz ohne medikamentöse behandlung entstanden ist...und selbst ein eddi merckx wurde mit amphetaminen erwischt. der radsport war noch nie sauber...
Finds unverschämt das der Contador das Gelbe nach Paris trägt, der is doch auch auf der Liste!
Wieso darf man nicht rumhacken? Allein die Tatsache, dass er sich Kontrollen entzogen hat, reicht doch, um ihn zu bestrafen. Mal ganz abgesehen davon, dass es bei der Beweislast auch schwer vorstellbar ist, dass er sauber ist.
Zu Ulle sag ich lieber nix...vollgepumpt bis an den Hut...
bin mir ziemlich sicher, dass die übrigen fahrer auch eine überdurchschnittliche lungenkapazität hatten/haben. und das herzvolumen kann man trainieren...von daher sieht es da wohl ähnlich aus.Induráins Lungenkapazität be.trug acht Liter und damit drei Liter mehr als der menschliche Durchschnitt. Sein Ruhepuls be.trug zeitweise 29 Herzschläge pro Minute, verglichen mit 60–90 eines Durchschnittsmenschen. Zudem be.trug sein Herzminutenvolumen 50 l/min.!
1.er darf nicht bestraft werden, weil die uci ein datum vertauscht hat, so absurd es auch klingt, er kann nicht belangt werden.
und von welcher beweislast redest du hier? er war in italien anstatt in mexico, dass ist kein beweis mein freund.
2.vollgepumpt...irgendwelche beweise dazu, oder doch nur wieder die typisch deutsche haltung gegenüber all unseren sportlern die was erreichen?
was denn dann bitte schön?Ich meine damit ganz sicher nicht den falschen Aufenthaltsort...das ist ja noch nicht einmal gerichtlich verwertbar, wie du selbst klugerweise festgestellt hast
tut mir leid, aber vollgepumpt bis an den hut...bisschen populistisch ausgedrückt das ganze, kann man auch sachlich machen, oder wenigstens belegen.Nach dem ereignisreichen letzten "Sport"jahr einfach nur ein von gesundem Menschenverstand geprägtes Urteil...
was denn dann bitte schön?
tut mir leid, aber vollgepumpt bis an den hut...bisschen populistisch ausgedrückt das ganze, kann man auch sachlich machen, oder wenigstens belegen.
das ist auch kein beweis, noch nichtmal nen indiz.
Klar, das war auch Populismus. Aber es sollte auch nur ganz kurz dazu dienen, meine Einstellung zu Ulle wiederzugeben.
doch nur wieder die typisch deutsche haltung gegenüber all unseren sportlern die was erreichen?
das ist auch kein beweis, noch nichtmal nen indiz.
bertel1987 schrieb:Mal ganz abgesehen davon, dass es bei der Beweislast auch schwer vorstellbar ist, dass er sauber ist.
hab ich was verpasst?Aber deine Einstellung ist die eines blinden Fans, der spezifisch sortiert und generell die "Lieblinge" vor allen Beschuldigungen schützt, so erdrückend die "Beweis"last auch sein mag.
Dann sei dir sicher, dass der Spruch von mir bestenfalls populistisch gemeint war und ich damit nur ausdrücken wollte, dass auch er gedopt hat; eine Aussage, die von dir indirekt immer wieder kritisiert wurde.ich bin mir im klaren darüber, dass ullrich wohl gedopt hat, aber wenn ich was nicht leiden kann, dann sind das populistische statements die, wenn man nachhackt oder nach einer begründung fragt, nicht belegt werden können.
Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement) - vor 13 Minuten gefunden
Boston (dpa) - 14 Monate nach seinem Sieg bei der Tour de France ist US-Radprofi Floyd Landis wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt worden. ...
Tour-Sieger Contador positiv getestet
Echt jetzt? Das darf einen doch bei keinem von denen noch irgedwie wundern. Interessant wäre bestenfalls die Frage, ob es da überhaupt noch jemanden gibt, der nicht gedopt ist.Dopingverdacht: Tour-Sieger Contador positiv getestet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Ich bin TOTAL fassungslos und hätte das NIEMALS gedacht
.......
Echt jetzt?