Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das rhetorische Fragen?Das heißt du meinst, dass auf einem 24" WS 800DPI nicht ausreichen, weil Pixel übersprungen werden etc.?
Wenn es bei 1280x1024 und solchen Auflösungen keinen so großen Effekt hat, warum wird es dann für Gamer immer angepriesen?
Ich habe bis vor kurzem auch Shooter mit einer sehr schlechten, schwammigen Maus, die manchmal einfach wahllos vom einen Eck ins andere Eck hüpft, gespielt und war sogar Recht gut. Das ist alles Gewöhnungssache, was aber nicht heißt, dass es mit einer anständigen Maus nicht besser gehen kann.Es gibt wohl immer noch Topspieler die mit einer 800dpi Mouse spielen,frag mal warum.Und schau dir den monitor und die Auflösung an.Als sniper kannst du auch keine 2000dpi bei 1024x768 gebrauchen,hängt auch vom Spiel ab.
Hier ne 3200 dpi http://www.heise.de/preisvergleich/a216766.html mir reicht die 518er nutze max.800dpi
Komisch... bei den Shops steht 3200DPI in der Beschreibung steht, dass man auf 2400DPI einstellen könnte... komisch...
naja, ich halt beides für übertrieben...
6-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad • Auflösung 3200dpi, einstellbar auf 800/1600/2400dpi • LEDs zeigen die aktuelle Auflösung und das aktuelle Profil an • 7 einbaubare Gewichte • Kabel 2m
ich hab früher Cs 1.6 mit 20er Sense gespielt heute spiele ich mit 2.2 am ende ists doch nur die übung
bin von ner 400er DPI maus auf 2000DPI gesprungen, nicht viel veränderung...
Naja, mir kommts nicht aufs spielen an, das habe ich früher mit einer alten Logitech Kugelmaus gemacht, und da hatte ich keine Beschwerden. Ich brauch die Maus eher für Pixelschubbsereien... Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, ... (allerdings leider nur als Hobby) und da ist hohe Präzision etc. eben auch sehr wichtig, gute Ergonomie usw. auch. Natürlich gehts auch mit schlechteren Mäusen, aber wenns die Arbeit angenehm macht? Natürlich kann ich auch mit einer schlechten Tastatur tippen, aber warum sich das Leben schwer machen?Ich möchte mal einen hier im Forum sehen der in einem mittelschnellen 3D Shooter PIXELGENAU zielen kann ... und das mit hoher Reaktion verbunden.
Gerade in hohen Auflösungen werden die Pixel ja quasi immer kleiner ...
Und wenn es wirklich auf den Pixel ankommt ob man nun trifft oder nicht, dann hat man definitiv scheisse gezielt!
Alos, nicht die Zeit mit Grübeleien und Theorien über DPI / Sens usw. verplempern, sonder lieber üben, üben und nochmal üben.
^^ Alles gesagt. Close?
Naja, mir kommts nicht aufs spielen an, das habe ich früher mit einer alten Logitech Kugelmaus gemacht, und da hatte ich keine Beschwerden. Ich brauch die Maus eher für Pixelschubbsereien... Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, ... (allerdings leider nur als Hobby) und da ist hohe Präzision etc. eben auch sehr wichtig, gute Ergonomie usw. auch. Natürlich gehts auch mit schlechteren Mäusen, aber wenns die Arbeit angenehm macht? Natürlich kann ich auch mit einer schlechten Tastatur tippen, aber warum sich das Leben schwer machen?