[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

auch storage. ... wenn auch zusammen ned mal 200GB :)

netserver_konfig_aktuell.jpg


PDRM0928.JPG


PDRM0931.JPG


und dass das ganze elend sichtbar wird:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch irgendwie "Storage" ;)



3x 500GB für HDDVD´s und Blu-Rays
1x 400GB für Backup vom Rechner


Leider hab ich noch keine eigene Wohnung doch langsam brauch ich nen Fileserver...
 
Mal neue alte Bilder von mir. Habe grad aufgrund eines Hitzeproblems meinen Rechner öffnen müssen und gedacht ich könnt ja direkt ein paar Fotos machen...
IMG_7628.jpg

IMG_7630.jpg
 
Hier mein neues Testobjekt. Eine Adaptec 6320SS Storage-Einheit
bestehend aus:

5x Fujitsu Allegro 7 73,5 GB U160 SCSI (MAN3735MC)
7x Fujitsu Allegro 9 73.5GB U320-SCA2 (MAW3073NC)
2x 350 Watt Netzteil ( redundant )
2x 80mm Delta -> gefühlte 10k U/min
RAID Controller mit 512MB Cache
RAID Level: 0,1,3,4,5,10,50,JBOD

Datendurchsatz liegt bei ca. 60 MB/s -> Gründe dafür 2 Post weiter unten
Angeschlossen werden kann das Teil über eine der 4 ext. U160SCSI Ports auf der Rückseite.

Bilder vom dazu passenden Server folgen wenn er fertig ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wahrscheinlich daran gelegen haben das es viele kleine dateien waren ( mp3 sammlung ) wo der durchsatz an sich geringer ist. desweiteren konnte ich nicht die voll leistung entfalten, da die beiliegende karte eine pci-x ist und ich aber nur pci habe und zudem noch weitere geräte auf dem pci-bus betreibe. und zu guter letzt einem geschenkten maul guckt man nicht ins maul.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:


SSD-Terror. 4x Mtron Mobi und 1x Gigabyte I-Ram

Sorry für die miese Quali. Hatte keine Lust auf Stativ :-)

Edit:
Mit Stativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Beeindruckt, hast du auch ganz schön Speed oder?? wie laut ist dein PC jetzt??

mfg xymon

Speed ist gut, merke ich immer wieder wenn ich an einen Rechner mit Festplatten komme^^. Alle Anwendungen gehen so schnell auf als würdest Du sie zum 2. mal starten (wo sie aus dem Datenträger-Cache geladen werden und nicht mehr von der Platte). Allerdings beim 1. Start schon :-)

Wie laut. Das ist Subjektiv. Beim Surfen oder Video-Glotzen deutlich leiser als mein Laptop. Beim zocken in dieser Hitze hört man dann die Wakü schon recht deutlich^^.
 
Weils so schön und selten is auch hier nochmal ^^







Qualität is der Oberburner :eek:



 
wo gibts das teil in deutschland zu kaufen o0

und wie ist die dämmung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gabs doch mal bei pcsilent.de? Kann es da aber jetzt nicht mehr finden...

Preis 80 EUR?
 
wo gibts das teil in deutschland zu kaufen o0

und wie ist die dämmung?

Nirgendwo mehr, hab die Letzte gekauft :p

Gabs bei www.gamingstuff.de

Atm gibst aber dort noch die alte Version, sogar im Angebot für nur 30€. Ich hab für meine 60€ bezahlt

Dämmung is der Hammer, kann meine WD6400AAKS nur mehr hören wenn ichs Ohr dran halte :banana:
 
na son scheiss dann mach mich doch nicht erst heiß mit dem teill^^
wobei die kühlrippen wohl eh nix bringen wenn kein direkter metall kontakt da ist?
 
Hrhr :p

Ka ob die was bringen, schaun aber einfach zu geil aus ^^

Umsonst werden die wohl auch net sein, denke mal, dass die Dämmung auch bissal wärmeleitend is, sonst würde die HDD da drinnen ja verglühen
 
wird das case denn warm?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh