SchneeLeopard
Legende
Bei EKA sind manche so dreist, die kaufen z.B. eine RTX 2080 Super neu für 649€ bei Saturn, fotografieren den Kassenbon mit ab und wollen dann 800-860€ dafür haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jetzt? ich habe ne 1,5Jahre alte Vega56 für 580€ verkauft vor einer Woche, wo der NEUPREIS von 217€ auf der Rechnung stand... Angebot und nachfrage...Bei EKA sind manche so dreist, die kaufen z.B. eine RTX 2080 Super neu für 649€ bei Saturn, fotografieren den Kassenbon mit ab und wollen dann 800-860€ dafür haben
Aber nicht ein Tag bis zwei Tage vorher gekauft.und jetzt? ich habe ne 1,5Jahre alte Vega56 für 580€ verkauft vor einer Woche, wo der NEUPREIS von 217€ auf der Rechnung stand... Angebot und nachfrage...
Die 3080 dürfte sich ja bei dir inzwischen gut amortisiert haben. Vor allem wenn man bedenkt, dass im letzten Jahr noch viel mehr Stücke an Coins pro MH/s gemined wurden. Das dürfte sich dann bei der Kurssteigerung extrem bemerkbar gemacht haben. Hoffe du hast einen Teil der Coins brav gehaltenTja Freunde, so fühlt sich Inflation an. Lebensmittel betrifft es glücklicherweise nicht. –bald?
Hab meine 80TUF damlas noch für 40,- über der UVP(729,-) bekommen... anderseits 2070S X Trio für 360,- verkauft
Aso meinst du das, sorry stand ich auf dem schlauch. Aber selbst da sage ich nur---> Angebot und nachfrage. Da kann man nix machen außer aussitzen.Aber nicht ein Tag bis zwei Tage vorher gekauft.
Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden...
Ich hoffe nur eins (vergeblich). Das bei manchen nicht das Kurzzeitgedächtnis einsetzt und bei wieder "normalen" Preisen man bei Händler einkauft die vielleicht nicht ganz so dreist waren.
Kläre uns auf, welche Erkenntnis erbringt uns die Suche nach Sofortkauf-Angeboten bei eBay?
Sie werden aber gekauft....Wenn es auf eBay massig neue 3080er mit PayPal im Aftersale für 1700-1800€ gibt die keiner kauft
Wieso sollten sie dagegen vorgehen? Sie verdienen durch die Mwst. Einfuhrzölle etc. mit.Ich frage mich, ob der Gesetzgeber irgendwann gegen die Scalper vorgeht. Scalper tragen ja rein gar nichts zur Wertschöpfung bei.
Wieso sollte ein Shop die Karten "günstig" verkaufen, wenn es Miner und Scalper gibt, die damit Geld verdienen? Die Shops sollen also wenig Geld verdienen, damit andere mehr Geld verdienen?? Die hohen Preise zahlen vor allem Miner und nicht die Leute, die eine Grafikkarte nur zum zocken haben wollen. Platzt die Miningblase, so wie jede Spekulationsblase es bisher tat, dann werden sich die Preise auch wieder einpendeln.
Fangfragen zählen nicht....Wie viel darf ich über UVP zahlen, um nicht dumm zu sein?
Ja? Im ASUS Shop habe ich vor 1,5 Monaten meine 3070 Dual OC für 597 € bekommen.Die Skalper sind nicht das Problem. Es wird ja keiner gezwungen zu kaufen. Aber es gibt eben Leute die die Preise bezahlen. Selbst der Asus Shop dreht am Rad. Die 3090 dort ging auch für 2599€ weg. Dauerte dann halt 30min statt 1sec
Auch auf ebay kleinanzeigen s8nd die preise bis auf 600 runter. Habe einige beobachtet nach VÖ der 3060. Viele haben auch wieder zurückgeschickt weil sie kein gewinn mehr gemacht haben.Ich kenn jetzt die Zahlen der Händler nicht, aber offensichtlich gehen die Karten durchaus für dne Preis weg (erneuter Verweis auf ebay).
Ja und ich bin mir sicher das einige von den Karten mit 50% Aufpreis bei Ebay gelandet sind.Ja? Im ASUS Shop habe ich vor 1,5 Monaten meine 3070 Dual OC für 597 € bekommen.
... als UVP.Mittlerweile befürchte ich nur, dass auch eine 4080ti zu solchen Preisen gehandelt werden wird....