HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn jetzt die Zahlen der Händler nicht, aber offensichtlich gehen die Karten durchaus für dne Preis weg (erneuter Verweis auf ebay).Bullshit, nur "lagernde" einbezogen. Lagernd weil die keiner kauft, euer strassenpreis ist kein strassenpreis, sondern die höchsten die ihr aktuell finden konntet um noch mehr clicks und ärger zu erzielen. Strassenpreis 3060 sind 600€, und selbst dafür bekommen händler die nicht weg. Dadrunter sind die sofort weg.
/s vergessen?Könnte schlimmer sein. Gott sei dank sind wir in Deutschland durch fähige und kompetente Politiker geschützt in einer globalen Pandemie und bringen uns nicht selber in den finanziellen und wirtschaftlichen Ruin.
Gute Nachrichten wo man schaut.
Der einzige Bullshit hier in dem Thread ist dein Kommentar. Zeig mir doch mal ein paar Leute, die eine 3060 für 600 € bekommen haben. Und selbst das ist schon ein widerlicher Preis, den eigentlich niemand mit ein paar intakten Gehirnzellen zahlen sollte. Vorallem wenn man die UVP von 330 € bedenkt, einfach nur dreist und wer für diesen Preis kauft, ist an der bescheidenen Preissituation mitschuld.Bullshit, nur "lagernde" einbezogen. Lagernd weil die keiner kauft, euer strassenpreis ist kein strassenpreis, sondern die höchsten die ihr aktuell finden konntet um noch mehr clicks und ärger zu erzielen. Strassenpreis 3060 sind 600€, und selbst dafür bekommen händler die nicht weg. Dadrunter sind die sofort weg.
Es werden doch nicht wirklich 2,2K für eine 3080 bezahlt?
Ein Grund scheint zu sein dass das Verbrechen erst in einem Jahr stattgefunden haben wird. Solang hätte man noch Zeit die Steuern auszuweisen. Davor ist es zwar auch gewerbsmässiger Handel ohne Gewerbeschein aber das ist noch nicht die Steuerhinterziehung die das Finanzamt verfolgen würde.was mich nur wundert - gibt ja wirklich einige die Kaufen einen ganzen haufen karten günstig ein - und verkaufen diese direkt wieder - natürlich Teurer. Warum macht da das Finanzamt nichts? Wenn ich in 3 Monaten 15 alte Autos verkaufe - werden die doch auch hellhörig
nicht ganz aber so 1700-1900€Es werden doch nicht wirklich 2,2K für eine 3080 bezahlt?
Kläre uns auf, welche Erkenntnis erbringt uns die Suche nach Sofortkauf-Angeboten bei eBay?Schlecht recherchiert. Man sollte sich da eher mal die eBay Preise zu Gemüte führen.
Dann führ dir mal die Preise auf ebay "zu Gemüte". Die scheinen nämlich in etwa auf dem gleichen Level zu liegen wenn ich mir die Auktionen so anschaue.Schlecht recherchiert. Man sollte sich da eher mal die eBay Preise zu Gemüte führen. Also gucken für was da aktuell als Sofort Kauf verkauft wird und für wie viel die Karten weggehen (Wobei man da aufpassen muss - bei eBay sind viele Spaßbieter unterwegs).
Wenn da jemand in 3 Monaten 15 Grafikkarten mit jeweils 1000€ Gewinn weiterverkauft und das Finanzamt das irgendwie mitkriegt, werden die sich da auch melden. Nur dürften das überwiegend kleine Fische sein, die vielleicht mal 2-3 Grafikkarten so weiterveräussern und das fällt schlicht nicht auf.was mich nur wundert - gibt ja wirklich einige die Kaufen einen ganzen haufen karten günstig ein - und verkaufen diese direkt wieder - natürlich Teurer. Warum macht da das Finanzamt nichts? Wenn ich in 3 Monaten 15 alte Autos verkaufe - werden die doch auch hellhörig