Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke werde sie am samstag holen
Naja, mich stören die schlechten Texturen in der Demo viel mehr... Sind die in der Vollversion jetzt besser?yo, die Fetischisten können echt nerven. Mir reicht es wenn ich die Auflösung auf 1600x1200 oder höher stelle, dabei lasse ich AA aus, event. etwas AF dazu, denn bei so hohen Auflösungen sieht man auf einem CRT eh fast keine Treppeneffekte mehr, man muss ja nicht so nah davor sitzen so das man fast reinkriechen kann.
Naja, mich stören die schlechten Texturen in der Demo viel mehr... Sind die in der Vollversion jetzt besser?
Hab grad auch den Stream am Laufen
Hab im Büro keinen TV-AnschlussStream ? Ne, ich kann das im TV gucken, habe digital-TV und da kann ich Giga empfangen.
wo ? Hier in D ? die D-Version ist cut, kein Blut.
Mach mal Giga-TV an, die berichten jetzt gleich davon.
P.s. Bei Giga haben sie eben gesagt das Spiel kommt erst am Montag raus, komisch ? Ich weiss nun nicht was stimmt.
Lol spielt mal den Multiplayer modus.Macht voll laune,bin schon seit 1 Stunde am Mp zocken.Werde die ganze Zeit heute zocken!Joint mein Server Name Dominator....
Obenas SPiel ist eigentlicn nur wegen den Präzision Schüssen Brutal.Die sind wirklich derbe,das muss ich als Spieler von vielen Brutalen Spielen schon zugeben.Es sieht aber einfach geil aus wenn man zb genau auf die eier ballert. Die slow mo ist dann aber wirklich Brutal wenn man mit Präzi getroffen hat...
Immerhin gibst bei denn Spiel kein splatter....
So habs grad mal ne Stunde angespielt. Grafik teilweise sehr gut teilweise einfach 0815. Aber insgesamt ganz nice.
Das Spiel an sich finde ich unter aller Kanone. Lange nicht mehr so stupide rumgeballert.