Stranglehold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stiffmaster™;6841038 schrieb:
Heute ist der 19te...morgen...

Morgen ist Release und die Demo soll vorm Release kommen :shot:


ZITAT

Demo kommt kurz vor US-Release

PC-Spieler werden den Midway-Shooter Stranglehold kurz vor dem US-Release am 20. August probespielen dürfen. Das geht aus einem Beitrag im offiziellen Forum des Publishers hervor.
 
das game is der hammer, hab letztes jahr auf der gc nen trailer gesehen. aber die hardware anforderungen (quelle: gamestar.de) sind schon hart. 15 gb festplattenspeicher und so zeugt.. unter dual core soll da net viel gehn, bin mal gespannt was stimmt... (angabe: minimalanforderungen) - bei mir läufts sicher net... siehe signatur... :( aber hol mir ja was neues^^
 
Hoffe das heute gegen 18 Uhr vielleicht die Demo noch kommt, ansonsten wird die Full gekauft!
Ist schon so ne Sache langsam mit den Demos am PC, früher kamen sie früh genug, nun am letzten Drücker. Schade!
 
Ist dies dein Ernst?
Denn falls dies zutreffen sollte, werden sich nicht viele die Katze im Sack kaufen. (Bei den durchgesickerten Minimalanforderungen, auch wenn diese zu großer Sicherheit nicht die Finalen waren).
Hoffe da kommt noch was, ansonsten:wall: :mad: :mad:
 
Wenn die die Demo gestrichen haben für PC ist sowieso was Faul..:rolleyes:
 
@Berni:
Die Minimalanforderungen sind laut Vorverkaufspackung
Win2000/XP
Intel P4 1,5Ghz oder AMD Ahlton XP 1500+
mind. 256MB Ram, 3GB Festplattenspeicher
DirectX 9.0b kompatible Grafikkarte
Also jetzt nun nich sooo hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wirklich nun keine Stranglehold Demo mehr?
So langsam können mich die Entwickler wirklich....
Ich mit meinem SC 3800+ will mal sehen ob es bei mir laufen würde, wenn auch die 2900 XT drinn im System ist!
Hoffe sie canceln die Demo dennoch nicht!
 
Also ohne Demo kaufe ich es mir nicht. Dafür bin ich in letzter Zeit zu oft auf die Schnauze gefallen.
 
Kommt bestimmt wegen der allgemein schlechten Kritik der Comunity, hab jedenfalls nicht viel Positives vernommen. So erhofft man sich vielleicht den einen oder anderen aus Neugier zum kauf des Spiels zu bewegen :grrr:
 
Kommt bestimmt wegen der allgemein schlechten Kritik der Comunity, hab jedenfalls nicht viel Positives vernommen. So erhofft man sich vielleicht den einen oder anderen aus Neugier zum kauf des Spiels zu bewegen :grrr:

Denk ich auch ,die spekulieren wieder auf die Blöden :lol: Ich kauf keine Katze im Sack :stupid:
 
Ist das jetzt richtig das die Demo am Sonntag kommt?
Kann es eigentlich nicht glauben, weil ein Sonntag doch sehr ungewöhnlich ist :hmm:
 
Hallo Leute,

ich hab mir gestern die Vorverkaufsbox gekauft, weils mich einfach interressierte, was darin an Hintergrundmaterial übers Spiel zu finden ist, und ob es stimmt, dass die FSK16 Version des Films so mies ist.

Also an Bonusmaterial war vorhanden:
- ca. 8 Trailer (eigtl immer dieselben Szenen anders verpackt, alle Trailer könnte man sich auch im Internet ansehen, aber nicht in so guter Qualität)
- ein paar Storyboards (Zeichnungen der Hauptfigur "Tequila")
- ein Making-Of zum Spiel (ein paar Interviews mit den Designern, Programmierern, ...)

Alles in allem sieht man auf dieser DVD einige sehr hübsche Szenen, und man bekommt den Mund wässrig gemacht, aber mehr ists nicht.
Also hat Midway seine Mission erfüllt :)


Nun zum Film "Hard Boiled":

Also ich kann jedem zustimmen, der sagt: das was sie mit dem Film angestellt haben ist eine Schweinerei.
Mir kommt der Film in dieser Fassung vor wie eine Vorschau.
Manchmal vollkommen unzusammenhängende Bilder, und man merkt richtig: Hier fehlt etwas.
Es ist kein Fluss dahinter, alles wirkt abgehackt.

Schlussstrich: Mensch, wat bin ich froh, dass ich die 10€ der Vorverkaufsbox aufs Spiel angerechnet bekomme.


Doch halt: Eine große Frage schwebt mir über dem Kopf:

Was ist wenn sie dem Spiel genau das angetan haben, was sie dem Film angetan haben ?

Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einem Shop gemacht, der die Uncut-Version des Spiels verkauft, und möglichst zu einem moderaten Preis.
Ich bin auf folgenden Shop gestossen: http://www.gameware.at

Kennt jemand von euch diesen Shop ?
Jemand schonmal dort bestellt ?

Ich hab die Herren dort mal per Mail gefragt, ob Sie auch den Preis der Vorverkaufsbox anrechnen, wenn man das Spiel bestellt.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne den Shop kenne ich leider nicht. Aber das klingt ja alles schon mal ganz ordentlich. Der Trailer und die Shots, die ich bisher gesehen habe finde ich ganz gut, wo John Woo seine Finger im Spiel hat bleibt halt keine action ausgelassen...auch wenns manchmal scheiße zerschnitten wurde ;)
 
ich hatte bis samstag keine ahnung das es das spiel hier geben wird bis zur gc...

da habsch das game gesehen und es sieht wirklich sehr gut aus

bin mal gespannt wies aufm pc aussehen wird (glaube war die ps3 version die ich sah bin mir aber nichtmehr sicher)
 
Ja, gibts.

Ausserdem gabs n Test von PCgames: 84%, Soll Max Payne 2 doch nicht vom Thron stossen, ist sehr Grafikkarten-Intensiv, 8800GTS ist Perfekt für das Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh