Stranglehold

hey,
bei mir funzen nur die video szenen, alles andere wie das game selber und hauptmenü ist alles schwarz...
könnt ihr mir helfen was ich tun kann??
liegt es vlt an der fixed exe??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
bei mir funzen nur die video szenen, alles andere wie das game selber und hauptmenü ist alles schwarz...
könnt ihr mir helfen was ich tun kann??
liegt es vlt an der fixed exe??

Das war bei mir bei der Demo auch so.
Neue Grafikkartentreiber haben das Problem aber gelöst.
 
es lag an der graka...x800 hat nur shader 2
hab jetzt mal meine alte 6600gt reingemacht und es lief sofort ohne aussetzer
 
Ich habs auch schnell durchgespielt, Spiel war okay, kam aber an CoD4 nicht ran! Irgendwie viel zuviel Blut und es waren zuviele Gegner, das das Ganze nicht grade realitätsnah machten!
 
Das Game soll Spass machen und hat doch mit CoD nichts gemeinsam.

Kannst auch NfS nicht mit DTM Racer Reihe vergleichen.

Viele Gegner sollen es sein ....immer drauf...:bigok:
 
Das Game soll Spass machen und hat doch mit CoD nichts gemeinsam.

Kannst auch NfS nicht mit DTM Racer Reihe vergleichen.

Viele Gegner sollen es sein ....immer drauf...:bigok:

exakt so muss es sein;)

hab grad die demo angespielt.... sowas geniales habich ja noch nie gespielt^^ einfach sinnlos drauflosvernichten:teufel:

das mti den präzisionsschüssen auf 2 find ich ne feine sache:drool:

und dieses ganze rumgehechte hat was:d
 
Hat jemand von euch die PS3 US-Version von Stranglehold?

Ist die Multilingual? Sprache/Text auch auf deutsch möglich?

Bei OGDB steht "nur" Englisch bei Sprache + Text, die Europaversion soll dann wieder multi sein. Kann ja sein, dass die bei ogdb da was verbummelt haben, denn wenn es multilinguale Versionen gibt, macht sich Midway doch nicht die Mühe und läßt die dann bei der US-Version weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh