[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strider,

bin heute Abend dann so gegen 20 Uhr online. Haben uns ja im PSN!
Hast du ICQ oder MSN?

Gruß Jogy

So:

Daniels007 - Selfdistruct 0:3

Nette Kämpfe mit 0 Chance für mich.

Und genau mit ende des letzten Matches hatte der Schlüsselfutzie geklingelt :fresse:

Strider - S.T.A.L.K.E.R 3-1

Glückwunsch Strider ;) Warst eindeutig der bessere!

EDIT: Hier die Tabelle:

unbenannt91df.jpg

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
@ Ashe: Bin gerade erst von Arbeit rein :(

Wird heut nix mehr werden, war n beschissener Tag. Denke mal morgen sollte es klappen ;)

Lass mich mal wissenw ann du Zeit hättest ab 16:00 Uhr?

Ich würde sagen, dass wir mal bis Sonntag auf alkaadeluxx warten. Falls er sich bis da nicht meldet, werden die Fights eben gegen ihn gewertet :d Sonst dauert das Turnier ewig^^

Was meint ihr dazu?

Gruß Jogy

Ich würde mich prinzipiell als Ersatz anbieten. Allerdings bin ich der absolute Voll-Noob bei SFIV, aber just for fun wäre ich dabei.

Einzig die Internetverbindung, die ich an meinem aktuellen Aufenthaltsort habe, könnte Probleme machen, aber das müsste man halt mal testen;)

Okay alkaadeluxx, sorry but
unbenannt33wp.png
:d

Ab sofort ist Sorrowed Man in der Gruppe von Strider und S.T.A.L.K.E.R !
Ändere dann nachher die Tabelle ;)

Gruß Jogy

Okay alkaadeluxx, sorry but
unbenannt33wp.png
:d

Ab sofort ist Sorrowed Man in der Gruppe von Strider und S.T.A.L.K.E.R !
Ändere dann nachher die Tabelle ;)

Gruß Jogy

Ja, cool. Ihr könnt mich ja dann schon mal adden (PSN/ICQ). Wann passt es euch mitm zocken? Ich hab noch bis nächste Woche Dienstag Urlaub, also bin bis dahin relativ offen was den Zeitpunkt angeht.

Ne, zocke mit Pad! Spiele nicht oft SF4, sodass sich ein Stick lohnen würde ;)

EDIT: Sorrowed Man: Würde sagen, dass Sonntag doch ein guter Tag ist oder? Jetzt am Wochenende wird es schwer :d

Ashe : Daniels007 3:0

Nette kämpfe, gern mal wieder :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war draussen auf dem Balkon! Hätte aber jetzt Zeit ;)

EDIT: S.T.A.L.K.E.R - SorrowedMan 3-0

sf4turniernfc3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heay leute, ich habs voll verpeilt das ihr jetzt doch ein Tunier auf der PS3 macht, als Strider mich über pn angeschrieben hat dachte er wäre einer von hier http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=633122

weil habe mir das Spiel auch für PC gekauft und seid dem ist die PS3 fast immer aus, spiele ja hauptsächlich nur GT und SF4 auf PS3... ok habt ihr mich jetzt rausgenommen, bin beim nächsten mal aber auf jeden fall dabei, nur halt bescheid sagen das auf ps3 xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh