[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

ich bin nurnoch bis Donnerstag in berlin...
stehen die halbfinals schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute haut rein! Ashe is in 2 Tagen im Urlaub.. meint ihr das das bis dahin noch was wird?

Ich hab jetzt auch schon ne längere Pause gemacht (Wetter is einfach nen Traum) und bald wird meine Konsole unter den Hammer kommen :wink:

Also macht hine :d
 
Glaub nicht wirklich daran, dass es noch was wird^^ Bei dem Wetter allerdings mehr als verständlich. Chille meistens auch nur aufm Balkon rum.

Kaufst dir etwa auch die PS3 Slim oder warum verkaufst deine PS3?? :d
 
Sorry, hab leider erst jetzt ins Forum geguckt, weil ich seit dem Feierabend Socom gespielt hab. Jetzt blockiert meine Allerliebste den Fernseher mit Pop Stars ;)

Wie wärs morgen? Bin so ab ca. 17h von der Arbeit zurück.
 
will auch mal gegen deutsche spieler gewinnen oder auch mal verlieren ;)
meine psn-id: allokaat
 
Dieses mal hole ich es mir :)

Damals nur SF II für SNES gehabt und nicht noch SSF II Turbo ^^..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, hatte "nur" SF II auf SNES also kein Turbo - kein Turbo + und kein Turbo+ + Ultra! Ich verkauf SF4 für SSF4!
 
Und wie ist es so? Durchgehend besser als SF4?

Ihr habs gut, ich bin noch am nachdenken - BlazeBlue oder SSF4 - für beide zusammen hätte ich keine Zeit!
 
Für mich deshalb SSF4 weil ich damals noch den SS2 Turbo Titel gezockt hab und das mit Nostalgie verbinde :d

BlazBlue kaufe ich mir vll. irgendwann mal wenn es billiger geworden ist.

UFC 2010 wird nämlich auch noch gekauft :d
 
meine kopie sollte die nächsten tage eintreffen...
wer hat lust gegen mich zu kämpfen??? ich mach euch platt...
 
Gerade ist mein SSTF 4 mit Blanka T-Shirt gekommen. :banana: Nacher gleich mal zocken.
 
zockt noch wer SSF4? Habe mir vor kurzem ne PS3 zugelegt und hätte mal wieder Interesse für ein Turnier - auf PC is ja nie zu Ende ausgetragen worden.. .:)
 
Moin zusammen!

Hab seit Rechner Neuinstallation folgendes Problem:

Beim Spielstart versucht er die GFWL Verbindung. Dann Profildownload.
Und nach wenigen Sekunden bekomme ich nur den Hinweis dass dies nicht möglich sei.

Und das war's dann mit Online Zocken :-/

Ist da was bekannt??

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh