Lampengeist
Semiprofi
weiss zufällig jemand wann stromberg wieder kommt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht hier um Karriere, Beförderung und Pipapo und da sieht der Turculu seinen .. Döner den Bach runtergehen.
Ernie aka Berthold Heißterkamp schrieb:Zurecht,zurecht da sind begriffe aus dem Tierbereich gegen mich gefallen
Du findest das lustig oder?
Folge 6 Staffel 2 als er die halbe Abteilung abmahnen will^^
Ernie aka Berthold Heißterkamp schrieb:Zurecht,zurecht da sind begriffe aus dem Tierbereich gegen mich gefallen
60 €??? also bei Amazon kosten beide Staffeln jeweils 18 €, also 36 zusammen
The Office ist allerdings etwas teurer, da kostet die Sammelbox (beide Staffeln zusammen 40) und die ganz große Box (inklusive Christmas-Episoden) kostet sogar 60 wenn ich mich recht erinnere
is aber halt auch Import
also Tigger wenn das so weitergeht bist du echt nich mehr tragbar fürs Forum, wir würden uns dann fristlos von dir trennen
Ich sag ja immer Tubertel, also intern, ne?
Ne typische Tubertel Schnapsidee dieser Thread. Kompletter Kokolores eigentlich ne. Aber: NAJA! Sie kennen ja die Führer. Hier geht’s um jedes Posting.
Der Tigger, der ist ja vom anderen Ufer. Der ist soweit vom anderen Ufer, der kann unseres schon gar nicht mehr sehen!
was ich total geil fand in der einen folge wo stromberg mit sein chef in ein raum saß und die sich so ein video angeguckt haben und stromberg dann so sagte:
,, ja wer is den das fette mädchen da, sie sieht ja aus wie ne presswurst". und am ende war es die tochter vom chef.
Ja Herr Becker, wusste ja nicht das es Ihre Tochter ist
Stromberg ist der Beste, Becker ist nur Zweiter....
.... Stromberg ist auch der Beliebteste ............ in Lebenserfahrung, in allem
Ernie bei der Lottoziehung:
solche Cheater, da steht zwar was von wegen komplett kucken, aber sind dann nur die Highlights, und das auch noch in ner bescheidenen Qualibei pro7 auf der strombergseite kann man sich die 1. und 2. staffel anschaun, hab ich eben gelesen ...