Stromberg

Ich hoffe, diese Entscheidung dient als Signal für alle Beteiligten. Signal dafür, die Serie endgültig langfristig zu planen mit insgesamt 8 oder mehr Staffeln. Es bringt nämlich wenig, jedes Mal zu sagen "das wird die endgültig letzte Staffel" und dann ein extremes Ende zu drehen, nur um später eine Fortsetzung anzukündigen und dann vor der schwierigen Problematik zu stehen, alles noch einmal überbieten zu müssen.

Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin arg skeptisch...
... staffel 3+4 waren ziemlich grottig...
staffel 1 war herausragend, 2 war i.O.

aber ich lass mich überraschen :)

Öööh, also man soll ja den äh Tag nicht vor dem Abend öh verfluchen, ja, lassen wir uns mal überraschen was uns der Papa heute so mitbringt!

Die erste Staffel ist immer etwas besonders, speziell bei Stromberg, sowas gab es noch nie.

Aber auch Staffel 2 - 3 waren m. M. n. echt klasse, bei der letzten Staffel war irgendwie die Luft raus und die Freude auf den Sendetermin fast dahin.

in der mitte wars bissl mau aber am schluß kamen noch paar geile sprüche. also ich fands echt ok. den storyverlauf haben sie jedenfalls wirklich gut hinbekommen

:d
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut! :)

Außerdem hat Amazon meine Staffel heute schon losgeschickt.

so richtig gut war es tatsächlich noch nicht, aber dafür gehts mit guten sprüchen los und ernie legt auch direkt los.

Das ist schonmal nicht schlecht.

Dünenneger und mit dem flugzeug ins büro kommen war schonmal top! , rofl

Ich hoffe das geht so krass weiter, genau mein geschmack.

Lass uns nach Hamsterdamm fahren.

Aber was wohl jeder einsieht ist dass die erste staffel unschlagbar ist. Die sache mit den türken und dem behindertenleuten usw, das war der perfekte einstieg und lässt sich leider so nicht mehr wiederholen. Stromberg scheint jetzt leicht soapartig weiter zu gehen. Müssen die nur aufpassen das es hinterher kein 2tes gute zeiten schlechte zeiten ist.

Zuletzt bearbeitet:
was ich gehört hab ohne zu spoilern, dass da noch richtig krasse sachen kommen sollen, bleiben wir gespannt, ein halbwegs ok Stromberg is immernoch wesentlich besser als der ganze andere mist im fernsehen

sooo... staffel 5 habe ich jetzt durchgeschaut. Meiner Meinung nach die beste Staffel.

Super wie strombose alle wieder gegeneinander aufhetzt und sich irgendwie immer aus jedem Schlamassel rausreden kann.

5. Staffel ist absolut empfehlenswert!!!

Noch einen Ton über die neuen Folgen und ich schicke die Dünenneger zur dir nach Hause! ;)

Heute Abend führe ich mir die 2. Folge zu Gemüte, yippiiiii!

Hab auch grad alles durch geguckt. Einfach EPISCH. Ohne schon irgendwas zu verraten, ich finde dass es ab Folge 5. erst richtig los geht

Kann ich unterschreiben. Bis Folge 4 ist die Staffel schon gut, aber alles danach ist noch ne Stufe besser.

Die Folgen 6,7 und 8 sind einfach :hail::hail:

Jetzt wird das ganze noch mal von Staffel 1 bis 5 geguckt.:banana:

folge 1 hab ich im tv gesehen, fand die schon super.....und wenn ihr sagt das steigert sich noch -> :hail::hail::hail:

der papa, einfach göttlich !!!

ich sag nur "tippschnake"

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings... was soll der Mist? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh