Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouh, wie jetzt wieder die Marketingschleuder angeworfen wird und Leute Unmengen auf so ne Schrottlaube bieten, nur weil angeblich der (heilige?) CMH drinsaß.. naja, Ebay! :rolleyes:

Nein, es kommen noch 3 Folgen.

ja leider nix mit stromberg und davor kam das soo tolle popenstar

Nächste Woche gehts doch wieder weiter mit dem "normalen" Dienstag Abend Programm oder?!

Sprich :

Simpsons
Two and a Half Men
Stromberg

hab jetzt die staffel auch schon fertig geguckt

ich finds gut, dass pappa wieder zurück gekommen ist ;) konnte man ja nich mit ansehen wie er sich da in finsdorf rumgedrückt hat. ob da noch was nach kommt halte ich allerdings auch für mehr als fraglich, ist ja quasi alles wieder beim alten. wüsste nicht was man aus dem büro noch für storys rausquetschen sollte

So, muss sagen die letzte Folge war der Oberknaller. Stromberg in Höchstform... man merkte dass Stromberg v.a. im alten Büro sein muss um den klassichen Stil erhalten zu können.
Insgesamt würde ich die Spannungskurve als eine umgekehrte Parabel bezeichnen, deren Minimum bei (6|2) ist. [X für Folge 1 - 10, Y für Qualität 1 - 10].
Erklärt mich für bekloppt aber so lässt sichs am besten Beschreiben :d

Die Story ist aber nun wirklich abgeschlossen und eine weitere Staffel in meinen Augen sinnlos.

Gruß

Ich fand die letzte Folge eher wieder schwach und vor allem unlogisch.

Erst bekommt er Hausverbot(!) in der Kantine kann er aber dennoch problemlos essen und die anderen aufhetzen. (Wer merkt den Logikfehler?)

Ich fand die ganze Staffel 4 ziemlich schwach. Zwar eine lustige Serie aber im Vergleich zu Staffel 1-3 (va. 1 und 2) doch deutlich schwächer.
Einfach viel zu stumpf und plumb. Der subtile Humor der Stromberg gerade so lustig gemacht hat, hat einfach gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Erst bekommt er Hausverbot(!) in der Kantine kann er aber dennoch problemlos essen und die anderen aufhetzen. (Wer merkt den Logikfehler?)

Ja, rein von der Logik her machts nicht immer Sinn... war aber in der gesamten Staffel so. (V.a. das ständige hin- und her mit Jennifer)
Aber mich hat das nicht gestört, im Vergleich zu dem was sonst so im Fernseher kommt kann sich das wirklich sehen lassen.

Die letzte Folge fand ich nicht wirklich gut.
Zuviel ist offen geblieben und zu viele Aktionen wurde in eine Folge gepackt ...
Schade :-(

nach der schwachen dritten staffel, war die vierte staffel doch wieder ganz gut. die finsdorf sache war mal ganz gut zur abwechslung vom normalen büro-alltag. bin gespannt obs noch weiter geht. eine staffel wär sicher noch drin

Laut dem Wiki-Artikel:

Die vierte Staffel wird seit 3. November 2009 auf ProSieben ausgestrahlt. Danach sei keine neue Staffel, sondern ein Kinofilm geplant.

Hmm... weiss nicht, ob das als Kino-Film so wirklich passen würde.

ich war auch sehr enttäuscht von der staffel, da hat mich einfach nur alles genervt, sei es die sache mit jennifer, dieses blöde verhalten von tanja und ulf, finsdorf ging so...einzig ernie war genial! und diese ganze geschichte da mit stromberg...klar, ich säg eine nur ab, weil sie ne präsentation versaut hat und hol dafür einen wieder, der überall unten durch ist, was sich eigentlich auch hätte bis zur obersten heeresleitung der capitol rumsprechen müssen...einfach nur schlecht die staffel!

Ich hab letztens was gelesen, dass angeblich am 10.10.2010 eine Staffel 5 starten soll.

kA, ob das ne Ente ist oder was auch immer, habs nur so aufgeschnappt.
Würde aber auch nicht so passen, weil das ein SO ist. Sonst war der Papa ja immer am DI zu sehen.

Ich hab letztens was gelesen, dass angeblich am 10.10.2010 eine Staffel 5 starten soll.

kA, ob das ne Ente ist oder was auch immer, habs nur so aufgeschnappt.
Würde aber auch nicht so passen, weil das ein SO ist. Sonst war der Papa ja immer am DI zu sehen.

Echt jetzt? Gibts da was genaueres? (Quelle)
Einerseits gut, andererseits muss man ehrlich sagen, dass sich aus dem Genre nicht mehr allzu viel rausquetschen lässt - auch wenn das Ende der 4. Staffel ja irgendwo noch Fragen offen ließ.

Och, gibts doch öfters, dass Sendungen umhergeschoben werden...

Müsst ich wieder suchen, glaub das waren Kommentare in nem Stromberg Fan Board.

Aber wiegesagt, ich glaube nicht, dass was dran ist.

garndios! Was für herrliche Neuigkeiten. Was habe ich den Typen schon gefeiert.
"Jede Büroklammer zählt"

Nun also doch... Herrlichkeit! Ich freu' mich schon wie Bolle.

... bleibt die Frage, wie sie den totalen Bernd noch toppen wollen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh