Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dafür das wir anstelle des Weltgeschehen Forums ein STROMBERG Forum einführen!
Bertel wird SuperMod und mitmachen darf nur wer mindestens eine STROMBERG DVD vorweisen kann :bigok:

Ich bin dafür das wir anstelle des Weltgeschehen Forums ein STROMBERG Forum einführen!
Bertel wird SuperMod und mitmachen darf nur wer mindestens eine STROMBERG DVD vorweisen kann :bigok:

oder wer alle folgen in- und auswendig kennt und alle zitate korrekt wiedergeben bzw den episoden zuordnen kann ^^

huiiii da muss ich mir vorher noch nen Festplattenrecorder kaufen!

mmh...
also ich kann mich schwer entscheiden!

aus Staffel 1 sind ja mal Kracher wie.....
"Mobbing" oder
"Der Geburtstag"

da hat es Staffel 2 schwer!
aber da gibbet auch jede menge geile Folgen- und zwar jede!

nee nee staffel 1 ist je länger ich darüber nachdenke wesentlich besser wie ich finde.
staffel 2 ist zwar auch lustig, aber da sind eine menge sachen die mir nicht soooo gefallen.

Naja in Staffel 2 kriegt er wesentlich öfter einen drauf
und in den meisten fällen auch etwas unberechtigt

und irgendwie fand ich die Tuberkel besser als den Becker
da gabs dann noch mehr frauenfeindliche Sprüche ^^

ausserdem find ich Ernie zu erfolgreich in Staffel 2

aber man hat dafür die ganzen Beziehungskisten weiter ausgebaut.

genau, ernie hat eine freundin, ernie bringts irgendwie in der zweiten staffel, das find ich doof.
und das finde ich ist stromberg ein zu großer idiot in der zweiten.

Also ich find die Darstellung von Stromberg in Staffel 2 auch etwas zu derb und übertrieben.
Allerdings möchte ich mich auf keine Lieblingsstaffel/-folge festlegen... :d

.... die gesamte Serie ist einfach nur genial

MfG, eFMx.

"Jochen? Jaaa, Jochen, altes Scheißhaus! Ich bins! Hörma, ich hab da ein kleines Problemchen mit der Sabbel, mit der Sabine Burer da aus deinem Haufen, du, die is aber nicht länger tragbar... Bernd!... Strombeeerg!... Hier aus dem Haus... Schadensregu... ja, oder so... ja, ist gut, tschüss."

Den musste ich doch nochmal rauskramen...unglaublich lustig...lol :bigok:

Was meint ihr denn wie Stromberg ausem Archiv wieder rausgeholt wird...?! Meint er der kickt den Becker? Sieht ja momentan nich gut aus für den Bernd, und ob er wohl noch ne Frau abbekommt? Fragen über Fragen!

Ich freu mich auf jeden Fall auf die dritte...

Zählen tut auf jeden Fall in erster Linie das meeeenschliche.

Gruß

Den musste ich doch nochmal rauskramen...unglaublich lustig...lol :bigok:

Was meint ihr denn wie Stromberg ausem Archiv wieder rausgeholt wird...?! Meint er der kickt den Becker? Sieht ja momentan nich gut aus für den Bernd, und ob er wohl noch ne Frau abbekommt? Fragen über Fragen!

Ich freu mich auf jeden Fall auf die dritte...

Zählen tut auf jeden Fall in erster Linie das meeeenschliche.

Gruß

Vielleicht durch irgendwas erfolgreich intriga...äh integratives? Die fake-Unterschriftenliste hat ja nicht geklappt.
Ich denk mal, dass der Becker aus gesundheitlichen Gründen vielleicht erstmal gehen muss oder wegen nem Skandal oder so
und Papa Stromberg muss dann wieder ran, weil Ernie der das erst machen soll, das nich auf die Kette kriegt oder er hängt Ernie was an :P
Bei dem Gesundheits-Szenario könnte Becker ja noch wieder kommen, nachdem sich Stromberg wieder etwas etabliert hat.
Dann geh ich auch mal davon aus, dass die Scheidung durchgezogen wird und er sich dann irgendwen anlacht.
War Ernie eigentlich noch am Ende von Staffel 2 mit seiner Freundin da zusammen? Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es ziemlich gekriselt hat.
Vielleicht wechselt Ernie ja auch in ne andere Abteilung wegen dem ganzen Mobbing, ist aber trotzdem noch oft da.
Obwohl ne, das geht ja nich mehr, die beiden Abteilungen wurden ja zusammengelegt.

moment mal... gib's zu, du bist von den Produzenten und lässt hier Ideen entwickeltn die du klauen kannst :fresse: ;)

Ah ja, das klingt soweit ganz brauchbar. Jetzt muss ich aber auch los zu den Dreh...ähh zur Arbeit!

moment mal... gib's zu, du bist von den Produzenten und lässt hier Ideen entwickeltn die du klauen kannst

Nein, das ist völlig aus der Luft gerissen...ich muss weg!

Na wir werden sehen. Wenn Ernie bis dahin weiterhin sein kraftfutter frisst, wird er noch zu superernie. :d

Kampfkoloss!!!
Haaaaallo, Herr Heisterkamp? Wollen wir jetzt auch mal wieder durch die Nase atmen? Komm mal wieder runter, geht ja gar nich Ernie... :fresse: ;)

Hab gerade bei bildblog n Zitat gefunden, dass mich irgendwie an Strombie erinnert ^^

"Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Müsst' ich mal nachprüfen. Scheint mir ein Fehler zu sein. Gut. Es ist ja insofern auch… auch bei uns passieren Fehler. Ich will das gar nicht… gar nicht kleinreden oder verneinen."
http://www.bildblog.de/?p=1744

Würd natürlich am Ende noch eine bissige Pointe fehlen, aber so im großen und ganzen... diese Art, drum herum zu reden, sich nicht für eine Formulierung entscheiden zu können :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei Pro7 konnte man doch immer die Folgen in voller länge Streamen ! Das geht jetzt ja leider nicht mehr ! Kennt jemand noch ne andere seite wo das möglich ist ?

mfg
h34d

ich will ja nix sagen, aber was is da eig lustig dran?? wenn ich des anseh verzieht sich mein gesicht um keinen millimeter...

Wie geil ist das denn bitte? Ein Stromberg-Thread im HWL :d

Stromberg ist die beste Comedy-Sendung ever. Auch die einzige Sendung überhaupt die ich mir im Fernsehen ansehe.
Der Humor ist einfach der Beste. Hab alle Folgen gesehen (Mehrmals :p) und auch beide DVD's @ home.

"Familienstand?"
"Eh, ledig, also Single...bzw. verheiratet... aber momentan nicht...also geschieden...bald."

Hektik ist was für Mitarbeiter, nicht für Chefs :d

Zuletzt bearbeitet:
Als Chef musst du ein Quirl sein...! Immer Quirln quirln quirln quirln quirln Entweder leckeren Kuchenteig oder Scheiße.... Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus! Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben.... oder die Scheiße :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh