Stromberg

ich will ja nix sagen, aber was is da eig lustig dran?? wenn ich des anseh verzieht sich mein gesicht um keinen millimeter...
Du scheinst Stromberg nicht zu kennen. Wenn du dir die Sätze mit seinem Gesicht und seiner Art vorstellst (sind alles Zitate von ihm), dann wirst du doch lachen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sicherlich Geschmackssache!
aber der fred ist ja auch nicht für Anti-Strombergs gedacht^^

ich finde ihn einfach: "einfach mal den Bimbam baumeln lassen"

Immer locker durch die Hose atmen.

Ich lache mich jedesmal tot, auch wenn ich die Folge zum x-ten mal sehe :d

Wann kommt Stromberg denn nun immer auf welchen Programm? Ich hab das leider bissl aus den Augen verloren:-[

MFG

ich habs schon mal angschaut....
:/
naja.. wahrscheinlich bin ich nur zu dumm dafür (bitte jetz nicht bejahen!)

Als ichs das erste mal gesehen hab, fand ichs eigentlich eher dämlich. Aber dann ne Folge später wenn man mit seinem Humor vertraut is is es echt sehenswert :d

Ja, die Folge ist geil. Als er die Putzfrau antanzen will und sie ihm eine klatscht und ihn verklagt. :d
Und dann wird er auch noch von dem Mann der Putzfrau vermöbelt, als er sich entschuldigen will. :d

Stromberg rockt definitiv. Fast so geil wie Spongebob.

Sry, falls meine drei Lieblingszitate schon gepostet wurden. Aber ich find sie einfach nur geil:
Kursleiterin (stromberg kommt zu spät) :
Wär schön wenn demnächst ALLE pünktlich zum kurs erscheinen würden ...
Stromberg :
Wär auch schön wenn die Kuh eier legen würde, tut se aber nicht
Kursleiterin :
Wer sind sie?
Stromberg :
Ich führ den Laden hier , Stromberg mein name , ich hab gar keine Zeit für diesen scheiss hier , komm lass knacken umso eher sind wa hier wieder raus ...
Kursleiterin :
Herr Stromberg ich weiss nicht ob Ihnen klar ist ...
Stromberg (unterbricht) : Doch ist klar !
Kursleiterin :
Kann ich sie mal eben draussen sprechen ^^...

"Kaffee, Tee, andere kalte Getränke?"

(Darüber, dass Ernie mehr Kompetenzen übernehmen soll): "Mmh, is klar. Wenn du schon auf der Titanic sitzt, dann lässt du am besten auch noch Hein Blöd ans Steuer...Also bevor ich hier jeden Morgen mein Rückgrat an die Garderobe hänge, da fällt aber eher n Montag auf'n Dienstag."

Ach ... eigentlich sind Sie alle meine Lieblingssprüche :d

"In Afrika..äh amerika würd nämlich ich die verklagen und nicht umgekehrt... da würd ich hingehen und sagen ohh ahh hier ich kann überhaupt nicht mehr sprechen seit die mich geschlagen hat und wups könnte die aber putzen bis sie schwarz wird ...beziehungsweise weiß ... oder wie nennt man das wenn bei denen..."
:lol:

LOL...

Ja, ich finde Stromberg auch sowas von genial.

Alles klärchen?

muahaha, ich hab grad bei Stromi nen geilen Fehler gefunden :d

1. Staffel Folge 7, 4:50 min bis 5 min

Stromi ist bei der Tuberkel im Büro und kriegt grad gesagt, dass er die Betriebsfeier leiten soll, und die Kamera zeigt den Monitor von Tuberkel's Rechner, der grad die Internet-Einrichtung von der Kiste zeigt und man sieht ganz deutlich, dass Win erst neu installiert ist, aber kein Techniker weit und breit :p

hier noch ein Screenie, für alle, die zu faul sind, die Folge anzuschmeißen :d

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 213
:d
so nach dem Motto: hauptsache nen offenes Fenster, Eingabemaske ... mmmh sieht nach Büro aus

Sry, falls meine drei Lieblingszitate schon gepostet wurden. Aber ich find sie einfach nur geil:
Kursleiterin (stromberg kommt zu spät) :
Wär schön wenn demnächst ALLE pünktlich zum kurs erscheinen würden ...
Stromberg :
Wär auch schön wenn die Kuh eier legen würde, tut se aber nicht
Kursleiterin :
Wer sind sie?
Stromberg :
Ich führ den Laden hier , Stromberg mein name , ich hab gar keine Zeit für diesen scheiss hier , komm lass knacken umso eher sind wa hier wieder raus ...
Kursleiterin :
Herr Stromberg ich weiss nicht ob Ihnen klar ist ...
Stromberg (unterbricht) : Doch ist klar !
Kursleiterin :
Kann ich sie mal eben draussen sprechen ^^...

Hiho,

wie geht's da weiter oder war das schon der lustige Ausschnitt? :)

Grüße

ich glaub dazu muss man die szene im kopf haben
Hinzugefügter Post:
"Ich Ernie's Arbeitsgruppe beitreten???
Da müsste ich ja den A**** so weit auf haben, dass man da mit 'nem Sieben-Tonner reinfahren kann: Da hört man ganz schnell die Muchsmäuschen jodeln...man man man..."

Zuletzt bearbeitet:
Der Zitate Generator ist ja cool. Den kannte ich noch nicht. Aber der letzte Satz kommt einfach zu geil :lol:

Stromberg: Ja? Mundgeblasene Klopapierrollen aus Behindertenwerkstätten oder was? Ich ess `n Pudding.

"Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Aaah, is sicher n Wolf!", aber wenn ein Mensch im Wald nem Menschen begegnet, dann denkt der sich "Aaah, is sicher n Mörder!"
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh