Liebe Luxxer!
Mein Stromlastiger PC rennt die ganze Zeit, da ich wieder WoW zocke und ich ständig über Teamviewer meine garrison erweitere.
Nun dachte ich mir - heut zu Tage muss es doch möglich sein, einen MiniPc zusammenzustellen - oder vl gibt es die ja schon fix und fertig, mit denen man mit den schwächsten Grafikeinstellungen, wow zocken kann und das für günstige 150-200 euro.
Diesen PC würde ich dazu und ggf. für Webstreams, Streaming auf Ps3 (WLAN/LAN) etc. einsetzen.
Mindestvoraussetzungen für WoW wären:
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 8800 GT, ATI Radeon™ HD 4850, oder Intel® HD Graphics 3000
Arbeitsspeicher 2 GB RAM (1 GB Windows® XP)
Festplatte 35 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Auflösung Die minimale Auflösung beträgt 1024 x 768.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Lg
Mein Stromlastiger PC rennt die ganze Zeit, da ich wieder WoW zocke und ich ständig über Teamviewer meine garrison erweitere.
Nun dachte ich mir - heut zu Tage muss es doch möglich sein, einen MiniPc zusammenzustellen - oder vl gibt es die ja schon fix und fertig, mit denen man mit den schwächsten Grafikeinstellungen, wow zocken kann und das für günstige 150-200 euro.
Diesen PC würde ich dazu und ggf. für Webstreams, Streaming auf Ps3 (WLAN/LAN) etc. einsetzen.
Mindestvoraussetzungen für WoW wären:
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 8800 GT, ATI Radeon™ HD 4850, oder Intel® HD Graphics 3000
Arbeitsspeicher 2 GB RAM (1 GB Windows® XP)
Festplatte 35 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Auflösung Die minimale Auflösung beträgt 1024 x 768.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Lg
Zuletzt bearbeitet: