Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur funktioniert C'n'Q ohne CPU-Treiber eigentlich nicht unter XP^^
Habe mal meinen alten Athlon 4850e wiederverwertet
Verbrauch idle:
XP 32,8W
Opensuse 11.2 28,7W
Ubuntu 10.4 Beta 31,4W
Mein Gott , wie ihr das immer hin bekommt. Mein Htpc mit 4800ee mit GA MA74 Matx Board zieht satte 56W. Und der rennt auch mit 2 1/2 Platte und abgeklemmten DVD Rom. Hat dafür nur eine Sat Karte eingebaut
Der Unterschied ist halt:
ich habe ein anderes Board,
(wahrscheinlich) ein anderes Netzteil
und keine Satkarte
mojoh
Die Karte macht so im Desktop 5W aus und Netzteil ist ein wenig Groß. 450er Bequit. Aber für den ein kleines Netzteil kaufen macht vom Verbrauch auch nicht so wirklich Sinn. Mit dem Mobo da hatte ich mal ein 690G drin das hat knapp 10W weniger geschluckt. Dann wäre ich aber erst bei 15W gesamt.
13watt sind auf keinen fall DIE REGEL
mein system zieht im ausgeschaltetem zustand grade mal 3 watt
Ist doch auch ok.So extra für dich mit Satzzeichen
Wenn du natürlich einen Drucker und andere USB-Gerätschaften am Rechner hast,ist es klar das du 13 Watt hast.
Dann würde ich dir eine Steckdosenleiste mit einem Schalter empfehlen.
Denn 13 Watt sind mMn schon ne Menge, wenn du bedenkst dass die 13 Watt dauernd anliegen.
Wie gesagt meiner verbraucht mit 2 USB-Geräten nur 3 - 4 Watt im ausgeschaltetem Zustand.
So grade auch mal das Messgerät ausem Keller geholt - bewegt sich ungefähr in dem Rahmen, den ich befürchtet habe
Intel E5200
4870 X2
4 GB DDR2 Ram
Gigabyte P965 DS3P
320 GB S-ATA Maxtor 3,5"
DVD-Laufwerk S-ATA
2 x 120mm Xigmatek Lüfter
1 x 92mm Gehäuselüfter
Eheim 12 V Pumpe
Logitech G11 und Sidewinder X5
2 x 22" Samsung Syncmaster 226CW
Im Desktopbetrieb 250 Watt und unter Volllast mit Orthos und Furmark sind es knapp 520 Watt
Hoffe die 5870er werden bald bezahlbar... bin schon auf meine Stromrechnung gespannt.
Gude, hier mal mein Sys Verbrauch:
-MSI 870A-G54
-PhenomII 705@ standart
-GTX 465@ 448 Shader, mit Gelid Icy Vision Rev.2
-Samsung 1tb
-Samsung 320gb
-5 Gehäuselüfter
-Club 3d Theatron Agrippa
-Samsung SH-S182M
-Nesteq ASM 400w
alles steckt in einem Utgard Gehäuse und verbraucht im idel 90w, in Games etwa 170-200w