Stromverbrauch seit letztem TrueNAS Update gestiegen

toscdesign

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
5.627
Ich nutze aktuell TrueNAS Schale auf dem Odroid H3.

Seit dem letzten Update ist der Stromverbrauch um 11W im Idle gestiegen.
Vorher hatte ich zwischen 18-21W, jetzt habe ich 32W.

Habt ihr das auch feststellen können?
Ist das ein Bug?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze aktuell TrueNAS Schale auf dem Odroid H3.

Seit dem letzten Update ist der Stromverbrauch um 11W im Idle gestiegen.
Vorher hatte ich zwischen 18-21W, jetzt habe ich 32W.

Habt ihr das auch feststellen können?
Ist das ein Bug?
Welche Version?

Hab nur meinen ESXI Host (mit TrueNAS virtualisiert) in Gänze unter Beobachtung und keinerlei Abweichung. Aktuell auf dem 13.3 von August.

Was sagen die Prozesse? Irgendwo besondere Auslastung? Irgendwas in den Jails, was Leistung frisst? Bisschen wenig Informationen, um hilfreich sein zu können. Ob klassiche Festplatten, wenn ja, wie viele (glaube ich bei 18-21 aber nicht), NVME oder nur SSD etc.
 
Dragonfish-24.04.1.1

Jetzt nach mehrmaligen Neustart hat es sich wieder gefangen. Werde das die nächten Tage mal beobachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh