suche österreichischen OnlineShop

primadonna

Neuling
Ich suche einen österreichischen Onlineshop mit großer (Hardware)Angebotsvielfalt.

Amazon fällt für mich flach. (meiner Meinung sehr unübersichtliches Menü)
Alternate.at -> gibts was größeres als Alternate?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht das es was größeres als Alternat gibt, aber such doch deine Hardware doch mal auf geizhals.at ?

auf jeden fall alternate.at da stimmt größtenteils auch der preis.
ansonsten vl mal ebug-europe.comdie sin auch in österreich was ich weiß

Weiß einer von euch vielleicht ob man die Finanzierung von Hardwareversand.de auch aus Österreich nutzen kann ??? Es steht bei Zahlungsarten nämlich nirgends das es nur aus Deutschland funktionieren würde. :) Sonst werde ich halt einmal anrufen müssen.

e-bug.at

Hat zwar nen schlechten ruf ist aber günstig, ich habe immer über nachname bestellt und hatte keine probleme bisher.

http://www.e-tec.at/new/index.php

Sehr guter und zuverlässiger shop, bin sehr zufrieden damit aber nicht so günstig wie e-bug.

http://www.ditech.at/

Habe hier keinerlei erfahrungen was den online-shop betrifft. Aber bin sehr zufrieden was die filialen angeht.
Top-service und beratung, sollte eine filiale in deiner nähe sein kannst du dort für österreichische verhältnisse günstig und zuverlässig hardware beziehen.

Ich würde dir e-tec empfehlen. Sollte ein ditech in deiner nähe sein kannst du dort vorbei schauen da es relativ günstig ist da keine versandkosten dazu kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh