Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hattest sie auch nie und bist doch derjenige der hier seine Behauptungen mit zweifelhaften Fotos selbst in Frage stellt !? Deine Quelle ist offensichtlich nicht in der LageDu hattest die Monitore doch nie. Woher willst du wissen wie die Subpixelstruktur, die Schärfe und das Coating aussehen ? Deine Vermutungen sind absolut unseriös.
Bei einem größeren Display gewinnt man einfach etwas Abstand, dann relativiert sich das mit der der ppi.
32" 1440p ist mit 24" FHD vergleichbar, und damit haben die wenigsten Probleme.
Ein 27" Display mit FHD Auflösung würde ich mir jetzt aber auch nicht mehr antun.
Dann wird dir das Abdunkeln bei dem LG erst recht auf den ..... gehen .
Hier noch ein Foto von der "tollen" Scheibe :
Anhang anzeigen 467968
welchen sinn macht ein größerer bildschirm, wenn ich dann mehr abstand halten muss ^^ ich will doch mehr bild vorm auge und nicht mehr abstand für das gleiche feeling.
27" WQHD mit >80cm Abstand zum Bildschirm kann ohne Skalierung die Augen auf Dauer schon mal etwas beanspruchen.
Vor allem wenn die Glotzböbbel schon ein einige Jahrzehnte "Bildschirmarbeit" auf dem Zähler haben.
Hast du gelesen was ich hier geschrieben habe zu den Monitoren ? Wenn ja, kennst du ja die Antwort .
Dieses Foto soll lediglich die slim bezel Frontscheibenkonstruktion illustrieren. Damit man sich besser vorstellen kann, warum die beschriebenen Nebeneffekte (wie extreme Unschärfe und schlechte Ausleuchtung am Rand auftreten) .
@Psykotik
Jeder slim bezel Monitor hat eine solche Scheibe. Nur ist der Abstand beim LG vom LCD Panel zur Scheibe zu groß . Bestelle dir das Teil mal, ich bin über dein Urteil gespannt . Letztens war auch einer hier der wollte nicht hören, hat sich den gekauft und mir nachher in allen Punkten zugestimmt.
Also sieht man dann extreme Unschärfe nicht mehr so deutlich ? Wäre eine Erklärung für deinen merkwürdigen Vergleich zwischen PG279Q und LG 32GK850F.
Ich weiß ja nicht wie es mit deiner Sehstärke aussieht, anhand deiner Darstellung scheinen deine Augen nicht mehr die besten zu sein.
Welche Monitore bist du denn gewohnt ? Wenn es G-Sync TN's sind, dann wirst du das ...... bekommen bei den Schaltzeiten ohne G-Sync (mit adaptive overdrive) in Kombination mit IPS.
Ich habe doch schon eingeräumt, dass der P279Q eine etwas bessere Bildschärfe hat, selbstverständlich halte ich zu einem 27" Display einen geringeren Abstand.
Das heißt aber noch lange nicht, dass der LG komplett unbrauchbar wäre, "extreme Unscharfe", das bildet die Eigenschaften des Gerätes überhaupt nicht ab.
Du übertreibst mal wieder maßlos.
Natürlich hat der LG 32GK850G/F eine extreme Unschärfe im Vergleich mit dem PG279Q. Wurde auch schon von x anderen Nutzern bestätigt. Kannst ja mal googeln .
Nur weil deine Augen ziemlich schlecht sind, ist das noch lange kein Grund dafür den Monitor schön zu reden. Vermutlich würde auch ein Opa ohne Brille, einen LG 34UC79G noch scharf finden .
Dann frag mal wie alt der TE ist, bevor du irgendetwas behauptest bezüglich des LG's.