Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Colorbanding haben alle 8 Bit Monitore. Kapieren viele Leute auch nicht. Der Gammawert schwächt die Sichtbarkeit des Colorbandings ein wenig ab. Jedoch ist es immer noch da.
Der Acer XF270HUA streut das Licht bei Umgebungslicht stark, sodass das Bild sehr grisselig ist, das sieht man bei diesem Foto nicht .
Das sind realistische Fotos und es sieht so aus wie es aussieht. Das LG Modell ist absolut unscharf.
Also der LG ist auf dem Foto minimal unschärfer und das ist auch in Wirklichkeit so aber der viel unschärfere Asus ist in Wirklichkeit schärfer ?
Woher willst du denn wissen bei welcher Umgebungsbleutung die Fotos aufgenommen wurden ? Wieso ist es beim LG schlecht ? Für VA gut !Ein Foto welches bei geringer Umgebungsbeleuchtung aufgenommen wurde, zeigt ein Coating im besten Zustand . Und der ist beim LG 32GK850G schon sehr schlecht.
Korrekt aber der Asus ist auf dem Foto deutlich unschärfer als der Acer also warum sollte es in Wirklichkeit auf einmal umgekehrt sein.Wo ist der LG auf dem Foto minimal unschärfer ? Er ist auf dem Foto unscharf und in Wirklichkeit auch.
Weil ansonsten die Coatings sehr viel milchiger wirken würden, wenn die Umgebungshelligkeit stark sein würde .
Das LG Bild ist offensichtlich bei hoher Umgebungshelligkeit aufgenommen worden oder warum sonst sollte man die Helligkeit so weit aufdrehenasus1889 schrieb:Ein Foto welches bei geringer Umgebungsbeleuchtung aufgenommen wurde, zeigt ein Coating im besten Zustand.
Deine Aussagen haben null Bezug zur Realität. Entweder hast du eine starke Sehschwäche oder du willst nur deinen Kauf verteidigen. Habe solches Gebärden schon oft genug in Foren gesehen, also nichts neues für mich.
hardwareluxx.de schrieb:Der von ASUS verbaute Lüfter ist nicht besonders laut und noch dazu so positioniert, dass das Panel als eine Art Schallschutz dient. In unserer sehr leisen Testumgebung waren die Lüfter dennoch sofort wahrnehmbar. Spätestens dann, wenn etwas Musik im Hintergrund läuft oder ein Spiel gestartet wird, können die Lüfter aber nicht mehr herausgehört werden. Da die Lüftung aber auch während des Windows-Betriebs läuft, dürften gerade Silent-Enthusiasten wenig begeistert sein.
Bei Monitoren kann man sich einfach nicht auf die "Experten" Meinungen verlassen. Hier hilft es wohl nur sich selbst ein Bild zu machen und bei Nichtgefallen das Gerät wieder zurück zu schicken.
Monate habe ich mich versucht in das Thema ein zu lesen. Bringt einfach nix. Komme von einem 2009er 24 Zoll TN und habe mir zu meiner Vega 56 den Dell S2719DGF für 330€ geholt.
Ich bin einfach nur beeindruckt und frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe. 144Hz auf dem Desktop mit der Auflösung einfach herrlich.
Negatives kann ich nix finden. Klar werden die "Experten" jetzt sagen der hat dieses und jenes. Ich bin der Meinung das ist ein gutes Gerät für den Preis.