[Kaufberatung] Suche Acryl Rohre 16mm in satiniert.

ScHItZ

Enthusiast
Ich suche gerade 16mm Acryrohre in satiniert. Allerdigs brauche ich Meterware da 500mm Stücke nicht reichen.

Normalerweise bestelle ich alles bei der Holzmaus aber satiniert gibt es da erst am 20mm....

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sieht schlecht aus, einzige die ich gefunden habe, sind die hier 16mm/13mm mit 800mm länge :

https://www.aquatuning.de/wasserkue...mma-hardtube-satin-80cm-4er-set-320cm?c=20763

Ansonsten geh in Baumarkt, hol dir 4-5 Bögen 1000er Nassschleifpapier und alternativ ne Rolle Scotch Brite Schleifvlies (weich oder mittel) und probier was besser rauskommt.
Problem ist das du Plexi XT gar nicht bekommst in der Größe mit Satin-Effekt,geht laut Datenblatt von Röhm erst bei 50mm AD los, d.h. die Händler lassen des auch iwo nachbearbeiten und sich des halt auch bezahlen.
Und für 30€ kriegst ne ganze Menge Schleifmaterial, was so ein 4er Set kostet..

Byski hat doch auch welche.

Ein Schleiffließ oder Schleifschwam bringt es auch.
Dann kannst du Tubes nehmen wie du willst.
20201121_092849.jpg

is geschliffen dauert keine minute bei 50cm Rohr

20201121_092907.jpg

Ja, aber wenn du selber schleifst, kannst du doch bei Holzmaus 1m Länge jeweils bestellen, dann schleifen, biegen, ablängen, entgraten = Fertig ? 😉

Kannst auch z.b. vorschleifen biegen und nochmal schleifen hab ich auch so gemacht war nur ein Beispiel das 500mm keine Minute Brauch bis sie satiniert aus sehen

Bitte den News Prefix entfernen, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh