Ironcurtain
Neuling
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche ein halbwegs aktuelles System für 800€ mit dem ich auch etwas länger aktuelle Games zocken kann.
Folgende Hardware brauche ich:
CPU: Ich bevorzuge AMD
CPU-Kühler:
Mainboard: Kein Plan was da zur Zeit gut und günstig ist.(Am besten mit PCI-Express)
Grafikkarte:
Ram: Habe gehört da soll MDT Speicher gut und günstig sein. 1gb sollten es schon sein
Netzteil:
Festplatte: muss nicht groß sein 80gb sollten reichen.
Laufwerk: hm da bin ich noch am überlegen eigentlich würde ein Laufwerk ausreichen und da DVD-Brenner mittlerweile sehr günstig sind vielleicht 1 Laufwerk als DVD Brenner wäre doch ok oder? Welchen würdet ihr nehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen damit ich nicht etwas falsches kaufe.
Ein bischen Geld sollte noch für ein Gehäuse ausreichen wo ich noch am suchen bin das wird aber auch sehr günstig werden ich schätze so 30-40€!
Am wichtigsten ist eigentlich die Grafikkarte für Spiele oder? Da sollte wohl das meiste Geld reingesteckt werden.
Folgende Hardware brauche ich:
CPU: Ich bevorzuge AMD
CPU-Kühler:
Mainboard: Kein Plan was da zur Zeit gut und günstig ist.(Am besten mit PCI-Express)
Grafikkarte:
Ram: Habe gehört da soll MDT Speicher gut und günstig sein. 1gb sollten es schon sein
Netzteil:
Festplatte: muss nicht groß sein 80gb sollten reichen.
Laufwerk: hm da bin ich noch am überlegen eigentlich würde ein Laufwerk ausreichen und da DVD-Brenner mittlerweile sehr günstig sind vielleicht 1 Laufwerk als DVD Brenner wäre doch ok oder? Welchen würdet ihr nehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen damit ich nicht etwas falsches kaufe.
Ein bischen Geld sollte noch für ein Gehäuse ausreichen wo ich noch am suchen bin das wird aber auch sehr günstig werden ich schätze so 30-40€!
Am wichtigsten ist eigentlich die Grafikkarte für Spiele oder? Da sollte wohl das meiste Geld reingesteckt werden.
Zuletzt bearbeitet: