Suche besten Lükü cpu kühler

Fritz Box

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
8
Ort
Dorsten
Hi also ich suche den besten luft kühler für ein dfi lanparty UT nf4 sli-dr

Es sollte kein pci slot bedeckt werden (wie es mit dem thermalright xp 120 der fall wäre)

Gekühlt werden soll ein athlon 64 3700+ san diego


THX

MFG

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mich für den sonicTower entschieden nur ne frage passt der mit lüfter ohne weiteres auf dem dfi????:coolblue:

MFG
:wink:
 
'N bißchen umgucken und passende Threads benutzen is nich so Deins, oder ? :hmm:
Fritz Box schrieb:
So hab mich für den sonicTower entschieden nur ne frage passt der mit lüfter ohne weiteres auf dem dfi????:coolblue:
Der Sonic Tower ist nicht ganz ideal für das Board, weil der Sockel da gegenüber der normalen Position um 90° gedreht ist; damit pustet der Lüfter von unten nach oben statt waagerecht. Ist etwas doof für den Luftstrom, kühlt aber trotzdem noch klasse; es übertakten damit auch Leute ihre Dualcores auf dem DFI.
 
Powersurge schrieb:
'N bißchen umgucken und passende Threads benutzen is nich so Deins, oder ? :hmm:
Der Sonic Tower ist nicht ganz ideal für das Board, weil der Sockel da gegenüber der normalen Position um 90° gedreht ist; damit pustet der Lüfter von unten nach oben statt waagerecht. Ist etwas doof für den Luftstrom, kühlt aber trotzdem noch klasse; es übertakten damit auch Leute ihre Dualcores auf dem DFI.

man kann den Kühler trotzdem so montieren, das der Luftstrom nicht gestört wird :




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh