suche billig xbox 360 oder ps3 =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomey92

Neuling
Moin moin, ich will mir evtl eine xbox 360 oder ine ps3 kaufen, im laden ist sie mir aber viel zu teuer, deswegen frage ich euch nun ob ihr eine zu verkaufen habt oder jemanden kennt der seine verkaufen möchte oder wo man die dinger günstig herbekommt, die konsole sollte aber in 1A zustand sein:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ja genau, ich komm da ja nicht rein, und deshalb schrieb ich es hier hin ;) oder wie kann man da reinkommen? xD

Wesentlich billiger als im Laden wirst du eine 1A erhaltene Konsole auch dort nicht bekommen, also mach dir keine falschen Vorstellungen.;)

sowas gehört in den MP und da du dort noch nicht rein kommen wirst (regeln), mache ich hier mal dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh