[Kaufberatung] Suche Computer bis 500€

Renken

Neuling
Moin,

ich suche für meinen Kumpel einen PC für sein Studium.
bis 500€
mit Windows 7
für Microsoft Office, Internet, ältere Spiele

Am Besten schon vorinstalliert, d.h. auspacken und los gehts
Bildschirm etc ist vorhanden

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mehr Infos!
Welche Spiele, welcher Monitor, welche geforderten Einstellungen usw.!

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal einen Konfigurator eines großen Internetanbieters bemühen.

Hardwareversand, Mindfactory, Alternate - u.v.m. - die bauen auch zusammen und schicken zu - mit Garantie.

Was ist denn das für ein Link?

Und wie der Mod schon schrieb - bitte mehr Info.

Diese Teile über Geizhals in den Warenkorb bei Hardwareversand.de legen ...
( zzgl. den Zusammenbau, zu finden auf der linken Seite unter "Service" )

1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Pentium G3220, 2x 3.00GHz, boxed (BX80646G3220)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x HIS Radeon R9 270 iCooler Boost Clock, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (H270F2GD)
1 x ASRock H81M-HDS (90-MXGQH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x SilverStone Precision PS09 schwarz, schallgedämmt (SST-PS09B)
1 x be quiet! Pure Power L8 350W ATX 2.4 (BN221)

... damit es schließlich so aussieht:

502.jpg

Dazu noch Win7 (Pro) über eBay für ~ 20€ ...

Der jetzige Bildschirm ist ein 15 Zoll TFT mit VGA Anschluss, älteres Modell

Spiele ältere, wie z.B. Siedler 4, CS, Command and Conquer

Ist so ein alter Bildschirm überhaupt noch kompatibel mit den heutigen Rechnern, oder muss auch noch ein neuer her?

Muß nicht - aber ich (wie wohl auch 99% der hiesigen User) würde mir einen 15" nicht mehr antun :(

Zumal er höchstwahrscheinlich schon nicht mehr so hell und farbstabil sein dürfte nach so langer Zeit.

Was ist denn das für ein Link?

Das ist ein Link von einem Dell Komplett-System (~360€ incl Versand)
Wie vom TE gewünscht. Auspacken, einschalten und loslegen.

Man muß sich nur die Seite von Anfang an angucken.
Erst nach oben scrollen, dann lesen bevor gemeckert wird ;)
Hier ein Zitat für die scroll-faulen

Da isser wieder, diesmal noch günstiger (Für alle die sich einen Selbstbau nicht zutrauen)...direkt bei Dell.de bekommt Ihr momentan das Dell™ PC-Komplettsystem "Inspiron 3847" mit schnellem Core i3-4150 für günstige €314,09 (Versandkostenfrei).

Um auf den Preis zu kommen müsst Ihr im Warenkorb den Gutscheincode "XV7RS7XFN9G242" eingeben!

Datenblatt (ohne Gewähr):
CPU: Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 1TB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel HD Graphics 4400 (IGP), VGA, HDMI • Anschlüsse: 4x USB 3.0, 4x USB 2.0, Gb LAN, SATA 6Gb/s, 8in1 Cardreader • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Betriebssystem: Windows 8.1 64bit • Monitor: N/A • Abmessungen (BxHxT): 178x369x432mm • Besonderheiten: inkl. Maus und Tastatur

Bei dem Preis ist dann auch noch Luft für einen besseren Monitor:)

Bin mir aber bei Win 8.1 nicht sicher ob die alten XP Spiele so ohne weiteres laufen.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh