Suche das absolut beste Board was ich zur Zeit gibt und Grafikkarten Problem

lol
Also bitte
Hast du um alles angst :rolleyes:
Reiss disch zusammen und machs :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich den machen??? :fresse: Also was genau???
 
Erstmal nur den Treiber ;)

ICH finde, dass das Bios Update eigentlich nicht gemacht werden MÜSSTE.

man sollte es zwar immer machen,aber trotzdem erstmal den neuen Treiber !

Dann sollte es auch schon nicht mehr ruckeln

mfg
jamo
 
ja auf der seite war ich heute schon... :)

Aber mit dem 158.22 sind soviele zufreiden. Ich kann mir kaum vorstellen das ein treiber jetzt helfen wird.
 
Na da kommt es doch drauf an welche spiele DU zocken willst . Sollte es Crysis und UT3 und COD4 sein . Kommste nicht drumherum
 
hmmm...

Flight Simulator X
Counter Strike Source
Fear
Titan Quest + AddOn
C&C generäle + AddOn
Sim City 4 Deluxe (selbst das ruckelt)
Test Drive Unlimted
Battlefield 2 (auch ruckeln)

die anderen spiele, spiele ich nicht mehr (zB empire earth 2).

an spiele wie cyrsis traue ich mich garnicht ran... :fresse:
 
ist die GTX den auch mit 16 lanes angebunden oder nur mit 4 `?

lade dir mal CPUz und schau mal bei Mainboard, was da steht.
 
wenn selbst sim city 4 deluxe ruckelt hilft nur sli mit 2 Ultras.....

Kannst du ein Mainboard überhaupt selbst einbauen bzw. anschließen? Bei Leuten die Angst haben ein Bios zu aktualisieren bin ich da skeptisch
 
Ja ne Crysis trauste Dich nicht ran . Bei deinem Sys ? Lol Also Treiber laden druff damit und dan testen . Wurde überhaupt mit den Treibern die GTX unterstützt ?
 
Welchen treiber soll ich nehmen??? und nur grafik treiber neu??? oder auch was anderes???
 
Den neusten von der Nvidia-Seite

Nimm den WHQL da ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering, dass was daneben geht ;)

Ja erstmal nur Grafikkarte
 
Das letzte war es auch ein whql treiber von nvida.de
Hinzugefügter Post:
also findet ihr der 158.22 ist zu alt???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eindeutig zu alt . Also die Aktuellen von der Nvidia Site . Nehmen . Vieleicht auch noch neue chipsatztreiber . und dan mal testen
 
Hmmm... Ok! Ihr seit die experten.

ich glaube aber nicht das es viel besser wird...
 
Um nochmal auf das Thema dieses threads zurück zu kommen.

ich will mir auch gerade einen neuen PC zusammenbauen und will da folgende Komponenten verwenden:

1x Intel Core 2 Quad Q6600
4x 1024 MB Ram DDR2-800Mhz
1x Asus EN8800 GT Grafikkarte oder ASUS EN8800GTS (22" LG L227WT-PF Monitor dazu)
4x 500GB Sata Festplatte
2x LG GSA-H42N DVD Brenner (Sata)


nun suche ich noch das perfekte Mainboard dazu.

sollte das bestmöglichste zurzeit am Markt sein aber hab null Plan welche Chipsätze da zurzeit zum empfehlen sind etc etc.

dacht da zuerst an DFI oder Asus, aber wie gesagt weis nicht ob X38 Chipsatz oder nen Nvidia chipsatz und wo die unterschiede liegen.

wäre echt super wenn mir mal einer weiter helfen könnte auf was ich da alles achten sollte... vor paar jahren kam mir das alles noch viel übersichtlicher vor :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und hat es geklappt ?

@ciscospirit
Na ganz einfach Willste SLI bleibt nur ein board mit Nvidia Chipsatz . Willste CF nur ein Intel P35 X38 X48 chipsatz . Im allgemeinen sind Asus Mainboards Speicherzicken . Abit , Gigabyte , MSI und konsorten tun sich da nicht viel . Nur preis und Ausstantungs mässig .
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da ich schon eher auf eine Nvidia karte setzen möchte, wäre ein Motherboard mit SLI unterschützung schon vorteilhaft denn ich will den computer ja für die nächsten paar Jahre noch nutzen können und wenn ich mir dann ne 2te Karte dazu reinstecke ist das ja besser denk ich mal...

und welchen Nvidia Chipsatz soll ich da nehmen ..? soll ich auf den neuen 780i warten ?
 
na ja preislich ist immer ne Frage . Die neuen 7x unterstützten zumindestens diese Tripel SLI oder Quad . Heisst auf jeden fall so . Da bleibt Dir die QUal der Wahl .
 
naja tripple SLI werd ich wohl kaum brauchen denk ich mir mal.

gibt es von ATI eigentlich eine Brauchbare variante ..?

kannst du mal ICQ online kommen .. hab dich gerade hinzugefügt.

lg
 
Na ja hast kein ICQ nummer im profil.Bin aber online benutzte nur QIP deswegen gehen kein ICQ Addungen
 
Zuletzt bearbeitet:
will dich nicht fertig machen , aber ich wundere mich einfach wie ein user schon solange in diesem forum sein kann und soviele beiträge verfasst haben kann ohne gewisse grundkenntnise mitbekommen zu haben.
wie gesagt ,will dir nicht zu nahe treten.
aber du bist jetzt ein dreiviertel jahr dabei und hast schon viele beiträge verfasst.
wenn etwas schiefgeht dann richtet man es wieder.das macht vielleicht nicht immer spaß aber man lernt dadurch und nur dadurch wirklich.
du wirst sehen es macht spaß und bringt dir viel,also einfach trauen und immer fleißig fragen denn dafür ist dieses forum da
 
Hmmm...

Ich betreibe nebenbei 4 Foren und 1 Homepage... So ganz "ohne Grundverständis" bin ich bestimmt nicht. ;)
Aber einmal Windows neu installieren mit allem drum und dran, dauert über 24 Stunden (am Stück!).
Ich mag keine halben Sachen. So bin ich halt. Entweder ich kaufe mir ein PC, dan aber einen richtigen oder garkeinen. Entweder mein System rennt richtig oder garnicht.
Wenn ich einen Treiber installieren und es stellt dich raus der der "Scheissse" ist, installiere ich Windows komplett neu.

Mein erster "PC" war ein C64/126. Danach kam Amiga, 386er, 486er, Pentium 1 und 3... usw usw...

Ich KANN schon einiges aber in der Computer Welt hat sich sehr viel verändert und wenn man sich damit 3 Monate nicht auseinander setzt und sich auf dem laufen hält... ist man RAUS!!! ich erlebe es immer wieder.

Mag sein das ich mich hier im Forum des öfteren dümmer stelle als ich bin. Aber nur so bekomme ich das was ich möchte... ---> Informationen!!!

Ich kann ne HP einrichten. Ein Forum gründen und einrichten. Eine CPU übertakten. Windows sehr gut einstellen. Aber Bios Update... Grafikarten Treiber usw... keine Ahnung. Grundkentnisse habe ich aber mehr auch nicht.
 
Na also so wie bei mir . Aber selbst solche kleinen Prob können mich nicht erschüttern . Dan tüftel ich halt so lange bis es geht . Meist sitzt das Problem vor dem Rechner . Die Kisten tun meist nur das was an Ihnen sagt . Solltest eigendlich wissen aus den C64 Zeiten ;-) Ps das war nicht böse gemeint . ist aber so . Und einschalten und Fluppt glaube das gibt es schon lange nicht mehr . Es sei den man kauft bei ALDI oder Lidel einen Kiste . Sorry für den schwarzen Humor. Das mit den Intel Rechnern habe ich mir auch erst in den letzten 4 Wochen durchs lesen und fragen erarbeite .
 
Load "LOL" ,8,2 ... Run

war das so??? :d

Hast schon Recht aber du musst mir auch recht geben. Eine 8800 GTX zu beitzen ist keine leichte aufgabe! :fresse: 1000 verschiedene treiber... man weiss garnicht mehr wo vorne und hinten ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh