Suche eine Einbauanleitung für Thermaltake Armor WaKü

muhhhH

Neuling
hi,
ich will heute abend mit nem kumpel bei ihm die, zu seinem thermaltake armor gehäuse, mitgelieferte wakü einbauen.
hat jemand ne einbauanleitung dafür oder weiß jemand ob ich mir diese irgendwo runterladen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum! :wink:

Wie lange hat er das Gehäuse schon? Welches System soll damit gekühlt werden?
Ich rate Euch dringend das Teil wieder einzupacken und zurück zu schicken! Thermaltake hat nicht umsonst einen ehr zweifelhaften Ruf unter "Kennern".....

ich denke nicht, dass er die das gehäuse wieder zurücksicken würde (schon 12 monate alt).
der tipp, dass das gehäuse mit der mitgeieferten wakü nicht so gut ist, ist auch ganz nett gemeint. trotzdem möchten wir es heute abend einbauen.
also wäre es nett wenn jemand eine einbauanleitung dafür hätte und diese hier posten könnte.

CL-W0065 Silent Water

...das kannste verwenden - ist zwar in englisch, aber besser als nix :)

Zuletzt bearbeitet:
hey - klasse, dank dir...

Zuletzt bearbeitet:
na dann....happy Basteling :fresse: :d

Vermeide nach dem Zusammenbau bitte, dass dein Kumpel sich anschließend etwas mehr mit Wakü beschäftigt. Er ärgert sich sonst und baut alles wieder raus und was neues rein ^^, obwohl es für ne reine CPU Kühlung i.O. ist, wenn man nicht erweitern möchte und wie gesagt sich nicht weiter mit Wakü beschäftigt.

Denkt an die Entkopplung der Pumpe- bissl was unterlegen.
Die Schraublöcher im Boden passen nicht wirklich zu den Schraubanschlüssen der Pumpe.
Und...erst schauen dann bauen - vielleicht den Radi in der Front umdrehen. Die Anschlüsse sind unten und der behält so ganz gut Luft drin => lautes Pumpengeräusch.

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
der einbau war erfolgreich...
bis auf ein paar probleme mit den schraubverbindern der schläuche, welche durch kabelbinder ersetzt wurden und den besagten schraublöchern im boden des gehäuses, hat alles gut geklappt.

die kühlleistung wurde um ca. 27 % verbessert. ;)
idle mit lukü: 45 °C
idle mit wakü: 33 °C

ok, prima :bigok: Sag Bescheid, wenn die Wakü aufgerüstet werden soll :d

Bisschen mehr Mühe beim Kabelmanagement hättet Ihr Euch aber schon geben können ;)

Der Schlauch von CPU zu Radi ist unten nicht geknickt oder also im Schacht?

Bisschen mehr Mühe beim Kabelmanagement hättet Ihr Euch aber schon geben können ;)

Der Schlauch von CPU zu Radi ist unten nicht geknickt oder also im Schacht?
mit dem "kabelmanagement" hast du vollkommen recht! das sieht auch nur so durcheinander auf dem bild aus weil es der erste "testdurchlauf" war. ob mein kumpel aber nun das sog. "kabelmanagement" nochmal überarbeitet hat, kann ich nicht sagen.

der schlauch vom radi ist übrigens nicht geknickt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh