Suche günstigen Ausgleichsbehälter

Techtrancer

Urgestein
ich möchte mein sys aufrüsten und ne stärkere eheim verbauen und gleichzeitig nen grösseren ausgleichsbehälter einbauen.

da die eheim 1250 recht teuer ist, suche ich eine ausgleichsbehälter, der groß genug ist um eine Eheim Compact 1000 darin unterzubringen.

hat wer von euch nen tip für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es unbedingt die eheim sein? wenn nicht, würde ich dir empfehlen noch ein paar euro drauf zulegen und eine laing kaufen.

also welche pumpe es ist, ist mir im grundegenommen egal.

was ist dnen der vorteil einer laing?

klein. sehr leistungsstark..

scheint aber lauter zu sein, als die eheim variante..

hat wer nen link zur besagten laing?

bzw wie siehts bei der mit förderhöhe und durchfluss aus?

hab recht lange schläuche (in summe ca 6 m ) und möcht deshalb ne stärkere pumpe einbauen

thx!

aber haben nicht beide ne geringere fördermenge als meine jetzige eheim 1048?

bzw kann ich die überhaubt in den ausgleichsbehälter hineinlegen?

Der Fördermenge ist Sekundär und schwankt eh nach eingebauten Komponennten. Wichtig ist die Förderhöhe.

thx für die info!

dann sind die eheim wohl dochnicht das wahre!

wie laut sind denn die drei laing?

ich habe die pro-variante und empfinde sie als leise. zu den anderen 2 kann ich dir zwecks lautstärke nichts sagen, hatte ich beide noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh